McAfee bietet Anwenderschutz jetzt auch für Mac-Benutzer an

McAfee Internet Security schützt Mac-Heimanwender vor Bedrohungen aus dem Web

(PresseBox) (München, ) Mit dem Launch von McAfee® Internet Security stellt McAfee seinen branchenführenden IT-Schutz nun auch den Millionen von Mac-Benutzern zuhause zur Verfügung. Mit McAfee Internet Security für Mac genießen Verbraucher maximalen Schutz und können sicher im Web surfen.

Die McAfee Internet Security für Mac umfasst die folgenden Features und Vorteile:

- McAfee® SiteAdvisor®-Technologie schützt vor schädlichen Websites sowie Browser Exploits und benachrichtigt die Nutzer, ob eine E-Commerce-Website von McAfee auf potenzielle Sicherheitsrisiken hin überprüft wurde.
- Die SiteAdvisor-Technologie liefert Website-Ratings in 22 Suchmaschinen und bietet fortschrittlichen Phishing-Schutz, der Benutzer vor Websites warnt, die versuchen, persönliche Identitätsdaten zu stehlen oder Zugriff auf Finanzdaten zu erlangen.
- Secure Search ist ein dediziertes Such-Tool, mit dem Benutzer im Internet sicherer suchen, recherchieren und einkaufen können.
- Der Zwei-Wege-Firewall-Schutz überwacht alle Daten, die am Mac ein- und ausgehen und wehrt Hacker ab, die auf den Computer zugreifen wollen.
- Fortschrittliches Malware Scanning erkennt, blockt und entfernt alle Windows- und Macbasierten Viren, Spyware und Adware, ebenso wie die zunehmenden Bedrohungen, die es auf den Mac abgesehen haben.

Die Mac-Version der McAfee Internet Security nutzt, wie die anderen McAfee-Produkte für Einzelanwender auch, McAfee Global Threat Intelligence. Dieser Wissenspool bedient sich Millionen von Sensoren rund um den Globus und überall im Internet, um Bedrohungen sofort nach deren Auftreten zu ermitteln. Dadurch ist es möglich, Nutzer vor Gefahren zu warnen, bevor verdächtige Dateien auf der Festplatte ankommen.

McAfee Internet Security for Mac ist ab sofort für Mac OS ab Version 10.5 verfügbar in den USA, Kanada, Australien, UK, Italien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Mexiko und Japan. Der Preis in Deutschland beträgt 59,95 Euro. Weitere Informationen unter: http://home.mcafee.com/...

McAfee und/oder weitere hierin erwähnte oder enthaltene McAfee-Produkte sind eingetragene Marken oder Marken von McAfee und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. McAfee Red in Verbindung mit Sicherheit kennzeichnet McAfee-Markenprodukte. Alle anderen Nicht-McAfee-Produkte, hierin enthaltene eingetragene und nicht eingetragene Marken sind nur Verweise und das alleinige Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. ® 2010 McAfee, Inc. Alle Rechte vorbehalten.