www.ihr-name.fr - .FR-Adressen ab 1,15 EUR pro Monat

Treuhand-Service für Kunden außerhalb von Frankreich möglich

(PresseBox) (Dresden, ) Für 13,80 EUR im Jahr können Kunden des Webhosting-Unternehmens und Domain-Registranten McAc.net (http://www.mcac.net) echte .FR-Adressen registrieren. Dabei fallen weder Einrichtungsgebühren noch sonstige versteckte Kosten an, sofern die Firma bzw. Person ihren Sitz in Frankreich vorweisen kann.
Sollten die Bedingungen nicht erfüllt werden, so können über McAc.net trotzdem .FR-Domains bezogen werden. Bisher waren französische Internetadressen als deutsche Person bzw. Firma nur schwierig und teuer zu registrieren. McAc.net bietet jedoch seinen Kunden außerhalb von Frankreich die Möglichkeit, auch über eine .FR-Adresse erreichbar zu sein. Für diesen Treuhand-Service fallen zusätzlich zu den oben erwähnten Domain-Gebühren jährliche kosten von derzeit 48,70 EUR pro Jahr an. Der Provider bedient sich dabei den Diensten zuverlässiger Partner in Frankreich.
Informationen zum Anmelden von .FR-Domains können direkt unter http://www.mcac.net/... eingesehen werden. Unter diesem Link kann die gewünschte .FR-Domain auch gleich bestellt werden. Im Bestellverlauf besteht zudem die Möglichkeit, Webspace, Emailspeicher, MySQL-Datenbanken und sonstige Webhosting-Leistungen zu bestellen. Webspace kann bereits ab 0,80 EUR/Monat zuzgl. Domain-Gebühren bezogen werden.
Diese Pressemitteilung posten:

Über McAc.net-Webhosting