+++ 817.321 Pressemeldungen +++ 33.868 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

www.ihr-name.com.de sicher noch frei

Start der neuen Domain-Endung .com.de

(PresseBox) (Dresden, ) Heute, am 26. September 17:00 Uhr CEST startet die Live-Phase von .COM.DE Domains. D.h., dass unter der Domain-Endung .com.de Domains frei registrierbar sind. Dabei gilt das Prinzip: "Wer zuerst kommt..."

.COM.DE Domains bieten allen Registranten die Möglichkeit, sich auf dem deutschen und internationalen Markt ohne Einschränkungen zu präsentieren. Besondere Registrierungsvoraussetzungen sind nicht gegeben.

COM.DE Domains eröffnen neue Möglichkeiten, da viele begehrte Domainnamen unter .COM und .DE schon lange nicht mehr verfügbar sind. Die Kombination aus den beiden beliebten Domainendungen kann den Rang von Webseiten in den Suchergebnissen verbessern. Begehrte Keywords, Ortsnamen, Domains mit deutschen Sonderzeichen und kurze Domains stehen zur Registrierung zur Verfügung.

McAc.net bietet diese Endung für nur 0,80 EUR/Monat an. Damit ist die Endung fast so günstig wie die beliebte Endung .de selbst. Bestellungen werden entgegen genommen unter http://www.mcac.net/...

Über McAc.net-Webhosting