www.ihr-name.cm - Nur 9,40 EUR/Monat - sofort registrierbar

Registrieren Sie die Domain für Kamerun

(PresseBox) (Dresden, ) Über McAc.net können Kunden schon seit längerem .CM-Adressen aus Kamerun registrieren. Ab sofort ist dies zu einem unschlagbar günstigen Preis von nur 9,40 EUR/Monat möglich.

.CM-Domains können ohne Beschränkungen registriert werden. McAc.net ist in der Lage, die Domain in Echtzeit für seine Kunden zu registrieren. So wird gewährleistet, dass gute Namen umgehend und ohne große Verzögerungen gesichert werden können. Informationen zum Angebot können unter http://www.mcac.net/... eingesehen werden. Unter http://www.mcac.net/... kann direkt bestellt werden. McAc.net bietet zudem günstige Webspace-Tarife, um Inhalte auf der .CM-Adresse zu veröffentlichen. Mit dem Tarif DNS-Manager können die Domain-Inhaber auch direkt auf eigene Server-IPs umleiten.

Der Internet Service Provider (ISP) McAc.net-Webhosting ist bereits seit 2001 am Markt tätig und verfolgt ein stetiges Wachstum. McAc.net ( http://www.mcac.net ) setzt ausschließlich auf Hochleistungsserver mit Standort in Deutschland. Somit kann dem Webhosting-Kunden eine stetig gleichbleibend hohe Qualität in der Erreichbarkeit seiner Homepage gewährleistet werden. Mit über 700 Domain-Endungen bietet McAc.net als einer der wenigen Provider eine breite Palette für anspruchsvolle Kunden mit Top-Domainnamen. Das neue Domain-Admin-Center mit neutralem Webinterface und Emailschnittstelle ermöglicht Domain-Resellern und Domain-Großabnehmern mit eigenen Nameservern bequem sämtliche Domains zu registrieren und zu verwalten. Verfügbare Domains unter:
http://www.mcac.net/... (Endkunden)
http://www.domain-hoster.net (Großabnehmer, Reseller)