.it-Domain für nur 1,60 EUR pro Monat bei McAc.net registrieren und das 5-fache des Marktpreises sparen

Ideal für Internet- und Informationstechnologiefirmen oder um gute Domains zu sichern

(PresseBox) (Dresden, ) Ab sofort können bei McAc.net (www.McAc.net) .IT-Domains für gerade mal 1,60 EUR pro Monat inkl. MwSt. registriert werden. Das entspricht einem Jahrespreis von nur 19,20 EUR. Damit will McAc.net allen Kunden die Möglichkeit geben, durch leicht zu merkende Domainnamen im Internet erreichbar zu sein. Jede private oder juristische Person mit Wohnsitz innerhalb der EU ist berechtigt, .IT-Domains zu registrieren.

Der durchschnittliche Marktpreis für .IT-Domains liegt in der Regel bei ca. 99,00 EUR pro Jahr. McAc.net kann somit den Marktpreis um mehr als das 5-fache unterbieten.

.IT ist die offizielle ccTLD (country code Top-Level-Domain) von Italien. .IT-Domains werden in der Regel von Firmen oder Privatpersonen mit Sitz in oder Geschäftsbeziehungen nach Italien verwendet. Eine weitere Verwendungsmöglichkeit besteht für Firmen in der IT-Branche. Aufgrund der Tatsache, dass viele Domainnamen bei den übrigen internationalen TopLevel-Domains wie z.B. .COM oder .NET bereits vergeben sind, entscheiden sich immer mehr dafür, eine .IT-Internetadresse zu registrieren.

Es wird empfohlen, möglichst schnell die noch verbleibenden guten und einprägsamen Domainnamen zu sichern, da immer mehr IT-Firmen und Privatpersonen Geschmack an diesen günstigen Internetadressen finden.

Für alle Neukunden gilt nach wie vor:
- keine Einrichtungsgebühren
- Kostenlose Software