.de-Domains schon ab 2,99 EURO pro Jahr - Domainreselling bei McAc.net

net-Domains schon ab 5,00 EUR/Jahr, org-Domains ab 7,08 EUR/Jahr und zahlreiche weitere Domains im Angebot

(PresseBox) (Dresden, ) Für IT-Agenturen, Internet-Service-Provider und andere Domain-Großabnehmer bietet McAc.net-Webhosting ( http://www.mcac.net ) ab sofort unschlagbar günstige Domain-Preise. So können .DE-Domains bereits ab 2,99 EUR/Jahr (zzgl. 1,40 EUR Setup-Gebühr) registriert werden. .NET-Domains können schon ab 5,00 EUR/Jahr und org-Domains ab 7,08 EUR/Jahr bezogen werden.
Dabei erhalten die Kunden den Zugriff auf das neu entwickelte Webfrontend, wo alle Registrierungen, KKs und Verlängerungen selbst verwaltet werden können. Auch Massen-Registrierungen sowie Massen-KKs werden unterstützt. Domain-Bestellungen können außerdem über den Email-Gateway sowie über eine API-Schnittstelle erfolgen.
Weiterhin können sogenannte Sub-Reseller eingerichtet werden, die dann ebenfalls über das System selbständig Ihre Domains registrieren und verwalten können. Somit können angemeldete Domain-Großabnehmer doppelt bzw. mehrfach von diesen günstigen Preisen profitieren.
McAc.net-Webhosting räumt allerdings ein, daß die günstigen Preise nicht für jeden Großabnehmer gelten können. Je nach geschätzten Auftragsvolumen wird ein individuelles Angebot erstellt. Anfragen können unter http://www.mcac.net/... gestellt werden. Interessenten erhalten dann innerhalb kürzester Zeit ein individuelles Angebot per Email zugesandt.
Weitere günstige Angebote sind .NL-Domain für 5,28 EUR/Jahr oder .IT-Domains für 8,28 EUR/Jahr.