WinDVD Creator 2 platinum inkl. Winrip kostenlos (Wert 79,99 EUR)

Filme erstellen und auf DVD oder CD brennen

(PresseBox) (Dresden, ) WinDVD Creator 2 Platinum ist eine integrierte Softwarelösung, die es überflüssig macht, zwischen verschiedenen Anwendungen für Videobearbeitung, Menügestaltung und CD/DVD-Brennen hin- und herzuspringen. So werden Wartezeiten vermieden und Kompatibilitätsprobleme entstehen erst gar nicht. Mit seiner einheitlichen Oberfläche für Aufnahme, Bearbeitung, Menügestaltung und Brennen hilft WinDVD Creator 2 Platinum, den Wirren und Frustrationen des Filmerstellungs-Prozesses zu entgehen. WinDVD Creator 2 Platinum wartet mit einem beeindruckenden Funktionsumfang auf. InterVideos WinDVD Creator 2 Platinum nimmt der Filmerstellung das Geheimnisvolle, indem es den Benutzer durch die Schritte Aufnahme, Bearbeitung, Menügestaltung und Brennen führt. Das Video kann als DVD+/-VR, DVD-Video, miniDVD, VCD, SVCD, DivX, oder CD gebrannt werden. Dank der mitgelieferten Designer-Menüvorlagen können auch Neulinge professionell wirkende Filme erstellen. WinDVD Creator 2 Platinum unterstützt alle CD und DVD Formate und macht so Schluss mit der Format-Verwirrung. DVD's, die mit WinDVD Creator 2 Platinum erstellt wurden, können auf Heim-DVD-Playern oder -Rekordern abgespielt werden, die das DVD +/-VR und das DVD Video Format unterstützen. Die breite Formatunterstützung macht die Benutzer unabhängig und flexibel bei der Wiedergabe - die Filme können auf PCs, Notebooks und Fernsehern mit DVD Player/Rekorder angeschaut werden. Platinum 2 kann sogar benutzt werden, um DVD-VR-Discs in das DVD-Video-Format zu konvertieren, welches von allen Heim-DVD-Playern wiedergegeben wird.
Alle Neukunden von McAc.net ( http://www.mcac.net ) erhalten noch bis zum 30.11.2005 diese einzigartige Software und als Zusatz Winrip im Gesamtwert von 79,99 EUR gratis. Dabei ist irrelevant, ob der Kunde eine völlig neue Domain registriert oder mit seinen Internetadressen zu McAc.net umzieht. Kunden die sich für einen McServer-Tarif entscheiden, werden außerdem die Versandkosten in Höhe von 6,90 EUR erlassen.