Über 100 Top-Level-Domains sorgen für guten Namen im Internet

Exotische Domain-Endungen garantieren für leicht zu merkende Internet-Adressen

(PresseBox) (Dresden, ) McAc.net-Webhosting ( http://www.mcac.net ) bietet mittlerweile über 119 Top-Level-Domains einschließlich der neuen .EU an. So können neben den geläufigen .de-, .com-, .net- und .org-Domains nun auch exotische Länder-Domänen gebucht werden. Immer häufiger werden .TK-Endungen zum günstigen Preis von 1,17 EUR/Monat oder .TV-Domains für 2,44 EUR/Monat über McAc.net registriert.
Neu hinzugekommen sind neben zahlreichen exotischen Länder-Domains (.BY, .NF, .KY, .RE, .RO, ...) auch einige sogenannte generic Toplevel-Domains. Dies sind Endungen, die keinem Land, sondern viel mehr gewissen Branchen oder Bereichen zugeordnet werden können. So können ab sofort .AERO-Domains von Unternehmen der Luftfahrt-Branche oder aber .TRAVEL-Domains von Unternehmen der Reise- und Touristik-Industrie registriert werden. Nahezu von jeder Firma kann auch die neue .JOBS-Domain bei McAc.net registriert werden. Voraussetzung hierfür ist, daß der Domain-Name stark an den Firmennamen angelehnt ist.
Eine Übersicht aller verfügbaren Domain-Endungen ist auf http://www.mcac.net/... zu finden. Dort erhalten Kunden und Interessenten sämtliche Domain-Preise sowie weitere Informationen zu den jeweiligen Domains übersichtlich dargestellt.