+++ 807.478 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Sie ist da, die neue Domain-Endung .CO für Kolumbien

Jetzt bei McAc.net für 3,20 EUR registrieren

(PresseBox) (Dresden, ) Es ist soweit. Wieder ist eine neue Domain-Endung live gegangen. .CO ist die offizielle Domain-Endung für Kolumbien. Bisher konnten nur sog. Third-Level-Domains unter .co registriert werden, wie zum Beispiel .com.co oder .net.co. Ab sofort ist es jedoch auch möglich, direkt unter .CO seinen Wunschnamen registrieren zu lassen.

Dazu bedarf es auch keinen besonderen Bedingungen. Bisher musste ein Sitz in Kolumbien nachgewiesen werden. Als Alternative konnte der Treuhand-Service bei McAc.net in Anspruch genommen werden. Ab sofort ist dies nicht mehr notwendig. Jeder kann ab sofort bei McAc.net die .co-Domain registrieren.

Die Kosten für die Registrierung einer .co-Domains liegen bei 3,20 EUR pro Monat (inkl. 19 % MwSt.). Eine Third-Level-Adresse wie ihr-name.com.co kostet sogar nur 1,55 EUR/Monat. Eine Bestellung ist unter http://www.mcac.net/... möglich.

Der Endung .co wird aktuell besonders viel Wert zugemessen, ist sie doch der altbekannten .com sehr ähnlich.

Da die Domain absolut neu ist, können sich Kunden von McAc.net noch viele freie und lukrative Wunschdomains sichern.

Über McAc.net-Webhosting