+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

.RU-Domains für nur 1,60 EUR/ Monat registrieren

Die eigene Internetadresse im größten Land der Erde 26 % billiger

(PresseBox) (Dresden, ) Registrieren Sie Ihre eigene Internetadresse im größten Land der Erde für nur 1,60 EUR/Monat. Erreichen Sie mit einer geringen Investition mehrere Millionen Menschen über das Internet. .RU ist die Internet-Endung für Russland. McAc.net-Webhosting hat den Preis für diese Domain-Endung um 26 % gesenkt. Damit zählt McAc.net zu den günstigsten Anbietern für .RU-Domains.

.RU-Domains können relativ einfach registriert werden. Bei .RU besteht allerdings die Besonderheit, dass der Registrant sich authentifizieren muss. So müssen Privatpersonen die Kopie des Personalausweises zusenden. Firmen müssen den Handelsregistereintrag oder die Gewerbeanmeldung vorzeigen. McAc.net kümmert sich um diesen Papierkram und sendet diese Unterlagen direkt zur Registry. Diese schalten nach erfolgreicher Authentifizierung die jeweilige Adresse frei.

Über McAc.net-Webhosting