+++ 812.472 Pressemeldungen +++ 33.750 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Preissenkung um fast 7 % - www.ihr-name.ac

.AC-Adressen nur noch 5,40 EUR/Monat

(PresseBox) (Dresden, ) Ab sofort können .AC-Adressen nur noch für 5,40 EUR/Monat bei McAc.net-Webhosting bestellt werden. .AC-Domains können von jedermann ohne Einschränkungen registriert werden. Unter dieser Domain-Endung sind noch zahlreiche gute und einprägsame Domain-Namen frei registrierbar.
.AC ist die offizielle Domain-Endung der Himmelfahrtsinseln (Ascension). Eine .AC-Domain lässt sich auch ideal für Internetpräsenzen rund um Aachen verwenden (Aachen-Domain). Auch Unternehmen und private Personen aus Aachen und Umgebung sollten sich eine .AC-Domain sichern.

Über McAc.net-Webhosting