+++ 812.022 Pressemeldungen +++ 33.735 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Neue Domain-Endung .SO: Jetzt www.name.so sichern

.SO ist verfügbar, die Länderendung für Somalia

(PresseBox) (Dresden, ) Ab 01.04.2011 ist sie für jedermann registrierbar. Die neue Domain-Endung .SO hält Einzug ins Internet. McAc.net nimmt ab sofort Registrierungsaufträge entgegen. Jede .SO-Domain ist für nur 1,60 EUR/Monat registrierbar. Interessierte sollten in der Frühphase einer neuen TLD einsteigen und so attraktive Domainnamen unter .SO registrieren. Eine Bestellung ist möglich unter https://login.mcac.net/....
.SO ist die offizielle Domainendung für Somalia, ein Staat im äußersten Osten Afrikas.

Über McAc.net-Webhosting