+++ 812.048 Pressemeldungen +++ 33.737 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Mehr Webspeicher für die eigene Homepage - jetzt noch günstiger

Neue Webhosting-Tarife bei McAc.net-Webhosting

(PresseBox) (Dresden, ) Jetzt ist es noch günstiger, sich im Internet mit einer eigenen Webseite zu präsentieren. McAc.net bietet ab sofort neue Webhosting-Tarife. So ist es im Tarif "Web100" möglich, 100 MB Webspeicher schon ab 1,50 EUR / Monat zu beziehen. Hier sind bereits auch 1.000 MB Emailspeicher inbegriffen.
Auch in den höheren Webspeicher-Tarifen ist ab sofort deutlich mehr Email-Speicher enthalten, als bisher. So werden beispielsweise im Tarif "PHP-Web 1000" 10.000 MB Speicher für Emails bereit gehalten. Dieser Speicher ist auf beliebig viele Postfächer aufteilbar. So entstehen keine Engpässe bei längerer Speicherung von Emails, auch mit größeren Dateianhängen.
Vorteil bei McAc.net: Der Provider bietet zahlreiche internationale Webadressen (Domains) an und gibt damit Unternehmen und Endkunden die Möglichkeit, internationale Besucher auf einfachsten Weg anzusprechen.