McAc.net-Webhosting erfolgreich getestet von SELFPHP

Höchste Kompatibilität mit zahlreichen PHP-Scripten bei McAc.net-Webhosting

(PresseBox) (Dresden, ) SELFPHP (www.selfphp.de), die bekannte Website rund um die weltweit am häufigsten benutzte Scriptsprache PHP, hat kürzlich den Webhoster und Domain-Provider McAc.net (www.mcac.net) auf die Lauffähigkeit vieler Scripte getestet. Dabei wurde ermittelt, dass alle PHP-Scripte einwandfrei im Standard-Tarif Mc500 funktionieren. Getestet wurden einfache Programmzeilen, aber auch MySQL-Befehle, sowie unterschiedliche FTP-, Shell- und CURL-Anweisungen. Auch Verschlüsselungsscripte, die bei anderen Providern auf Grund fehlender PHP-Module oft nicht funktionieren, liefen auf Anhieb. Eine Liste der von SELFPHP getesteten PHP-Scripte können unter http://selfphp.de/... gefunden werden. Hier lassen sich zahlreiche nützliche Programmzeilen finden, die PHP-Programmierer, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, häufig benötigen.
Die vollständige Provider-Einschätzung durch SELFPHP kann unter http://selfphp.de/... eingesehen werden.
McAc.net-Webhsoting weist der Vollständigkeit halber darauf hin, dass nicht nur im Tarif Mc500, sondern in allen PHP-fähigen Webhosting-Tarifen gleiche Voraussetzungen für die Scripte bestehen. So kann qualitativ hoher Webspace bereits ab 0,80 EUR/Monat (inkl. 19% MwSt. / zzgl. Domain-Kosten) genutzt werden, ohne Einbußen in der Funktionalität hinnehmen zu müssen. Dieser unabhängige Test unterstreicht einmal mehr die Qualität von McAc.net.
Diese Pressemitteilung posten:

Über McAc.net-Webhosting

Der Internet Service Provider (ISP) McAc.net-Webhosting ist bereits seit 2001 am Markt tätig und verfolgt ein stetiges Wachstum. McAc.net ( http://www.mcac.net ) setzt ausschließlich auf Hochleistungsserver mit Standort in Deutschland. Somit kann dem Webhosting-Kunden eine stetig gleichbleibend hohe Qualität in der Erreichbarkeit seiner Homepage gewährleistet werden. Mit über 600 Domain-Endungen bietet McAc.net als einer der wenigen Provider eine breite Palette für anspruchsvolle Kunden mit Top-Domainnamen. Das neue Domain-Admin-Center mit neutralem Webinterface und Emailschnittstelle ermöglicht Domain-Resellern und Domain-Großabnehmern mit eigenen Nameservern bequem sämtliche Domains zu registrieren und zu verwalten. Verfügbare Domains unter:
http://www.mcac.net/... (Endkunden)
http://www.domain-hoster.net (Großabnehmer, Reseller)