Kostenlose Domain-Weiterleitung bei McAc.net-Webhosting ( http://www.mcac.net )

zzgl. Domainkosten

(PresseBox) (Dresden, ) Ab sofort ist die Sicherung der eigenen Wunsch-Domain beim Internet Service Provider McAc.net-Webhosting ( http://www.mcac.net ) noch einfacher. Denn jetzt erhält jeder Kunde eine Domain-Weiterleitung sogar kostenlos. Bereits inbegriffen sind 10 Subdomains und 100 Megabyte Datentransfervolumen. So kann von Anfang an die Domain genutzt und auf bereits bestehende Webseiten umgeleitet werden. Für die Erfolgsüberwachung ist selbstverständlich der Zugriff auf die Besucherstatistiken und Logdateien inbegriffen. Hinzu kommen nur noch die Domainkosten von z.B. 0,24 €/Mon. bei .be-Domains.
Weitere Features wie Email-Funktionen und Webspace können selbstverständlich auch nachträglich bestellt werden.
Kunden können somit aus über 90 Domain-Endungen auswählen und noch freie Domains registrieren. So sind neben den bekannten Toplevel-Domains wie zum Beispiel .de, .com, .net, .org oder .at auch seltene bzw. noch nicht häufig registrierte Domain-Endungen verfügbar (z.B. .tk, .it, .es, .am, .at, .be, .biz, .gs, .name, .nu, .vu, .cc, .in, ...). Damit steigen die Chancen für gute und vor allem noch freie Domainnamen beachtlich.