Kostenlos: Winrip und WinDVD Creator 2 platinum (Wert 79,99 EUR) auch im Dezember

Filme bearbeiten und auf DVD oder CD brennen sowie MP3-Dateien von Musik-CDs erstellen

(PresseBox) (Dresden, ) Auch für den Monat Dezember verlängert McAc.net-Webhosting ( http://www.mcac.net ) bis zum 02.01.2006 die im September erfolgreich gestartete Gratis-Aktion. So erhalten alle Neukunden die preisgekrönte Videobearbeitungs- und DVD/CD-Brenn-Software WinDVD Creator 2 platinum im Wert von 39,99 EUR gratis. Als Zusatz ist die bekannte Software Winrip im Wert von 30,00 EUR enthalten.

WINRIP
----------
Mit Winrip erstellt der Anwender innerhalb kurzer Zeit MP3-Dateien von seinen Lieblings-Musik-CDs. WinRip, der MP3-Player / -Encoder / -Ripper ist ein MP3-Tool, das keine Wünsche offen lässt - hier kann derzeit kein Konkurrenzprodukt mithalten! Zum einen ist WinRip ein CD-Ripper, der aus Audio-CDs und Wav-Dateien MP3-Dateien erstellt sowie aus Audio-CDs Wav-Dateien generiert. Zusätzlich ist WinRip ein MP3-Player, der nahezu vollständig kompatibel zu WinAmp ist. Das bedeutet, dass das WinAmp-Zubehör (z.B. Skins und PlayListen) verwendet werden kann - welches in großer Zahl vorhanden ist. Als MP3-Player ist WinRip äußerst leistungsstark und unterstützt alle wichtigen Audiowiedergabeformate. Daneben verfügt WinRip über die IDI-Technologie (Intervideo Data Injection), was bedeutet, dass WinRip IDI-MP3-Files abspielen kann. MP3-Dateien lassen sich natürlich auch durch jeden anderen MP3-Player abspielen - jedoch ohne die IDI-Unterstützung.

WinDVD Creator 2 Platinum
--------------------------------------
WinDVD Creator 2 Platinum ist eine integrierte Softwarelösung, die es überflüssig macht, zwischen verschiedenen Anwendungen für Videobearbeitung, Menügestaltung und CD/DVD-Brennen hin- und herzuspringen. So werden Wartezeiten vermieden und Kompatibilitätsprobleme entstehen erst gar nicht. Mit seiner einheitlichen Oberfläche für Aufnahme, Bearbeitung, Menügestaltung und Brennen hilft WinDVD Creator 2 Platinum, den Wirren und Frustrationen des Filmerstellungs-Prozesses zu entgehen. WinDVD Creator 2 Platinum wartet mit einem beeindruckenden Funktionsumfang auf. InterVideos WinDVD Creator 2 Platinum nimmt der Filmerstellung das Geheimnisvolle, indem es den Benutzer durch die Schritte Aufnahme, Bearbeitung, Menügestaltung und Brennen führt. Das Video kann als DVD+/-VR, DVD-Video, miniDVD, VCD, SVCD, DivX, oder CD gebrannt werden. Dank der mitgelieferten Designer-Menüvorlagen können auch Neulinge professionell wirkende Filme erstellen. WinDVD Creator 2 Platinum unterstützt alle CD und DVD Formate und macht so Schluss mit der Format-Verwirrung. DVD's, die mit WinDVD Creator 2 Platinum erstellt wurden, können auf Heim-DVD-Playern oder -Rekordern abgespielt werden, die das DVD +/-VR und das DVD Video Format unterstützen. Die breite Formatunterstützung macht die Benutzer unabhängig und flexibel bei der Wiedergabe - die Filme können auf PCs, Notebooks und Fernsehern mit DVD Player/Rekorder angeschaut werden. Platinum 2 kann sogar benutzt werden, um DVD-VR-Discs in das DVD-Video-Format zu konvertieren, welches von allen Heim-DVD-Playern wiedergegeben wird.