Kanadische Internetadressen nun für Jedermann

Kostenloser Treuhand-Service für .CA-Domains

(PresseBox) (Dresden, ) McAc.net freut sich, einen weiteren Treuhand-Services anbieten zu können. Ab sofort kann für .CA-Domains, das sind Internetadressen aus Kanada, kostenlos ein Treuhand-Service geordert werden.
Sofern der Kunde seinen Sitz nicht in Kanada hatte, war es bisher auf Grund der Beschränkungen der Vergabestelle für .CA-Domains nicht möglich, die gewünschte kanadische Internetadresse zu registrieren. Nun können McAc.net-Kunden diese Adressen ebenfalls für sich sichern. Auf Grund der Größe des Landes kann man hier durchaus von einer interessanten Domain-Endung sprechen. Im Vergleich zu .com, .net, .de, .cn und anderen Endungen sind vergleichsweise wenige .CA-Domains registriert. Gute Namen sind also sicher noch vorhanden. Die Registrierung der Domain dauert ca. 1 Werktag.
McAc.net bietet bereits für über 50 Domain-Endungen einen Treuhand-Service an. Infos unter: http://www.mcac.net/... . Mit über 600 Domain-Endungen bietet der Webhoster damit einen optimalen Service gerade auch für Firmen, die ins Ausland expandieren.
Diese Pressemitteilung posten:

Über McAc.net-Webhosting

Der Internet Service Provider (ISP) McAc.net-Webhosting ist bereits seit 2001 am Markt tätig und verfolgt seitdem ein stetiges Wachstum. McAc.net ( http://www.mcac.net ) setzt ausschließlich auf Hochleistungsserver mit Standort in Deutschland. Mit über 700 internationalen Domain-Endungen bietet McAc.net als einer der wenigen Provider eine breite Palette für anspruchsvolle Kunden mit Top-Domainnamen - www.ihr-name.???.
Verfügbare Domains: http://www.mcac.net/... (Endkunden)
Bestellungen: http://www.mcac.net/...
SSL-Zertifikate: http://www.mcac.net/...
Webspeicher + Email: http://www.mcac.net/...

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer