GraphicsMagick installiert

(PresseBox) (Dresden, ) Wir freuen uns, Ihnen hiermit mitteilen zu dürfen, dass Ihnen neben ImageMagick zur Bildbearbeitung auch GraphicsMagick zur Verfügung steht!

GraphicsMagick basiert ursprünglich auf ImageMagick, arbeitet im Gegensatz zu diesem jedoch teilweise deutlich schneller und ressourcenschonender und erzeugt teilweise qualitativ hochwertigere Bilder.

GraphicsMagick wurde in der Version 1.1.6 in allen skriptfähigen Tarifen installiert und kann über folgenden Pfad erreicht werden:

/usr/bin/gm

Weitere Informationen zu GraphicsMagick finden Sie hier:

www.graphicsmagick.org

Wir hoffen, dass Sie bei der Arbeit mit Ihren Projekten Verwendung für GraphicsMagick finden können.