+++ 812.008 Pressemeldungen +++ 33.735 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

.EU-Domain kostenlos reistrieren bei McAc.net-Webhosting

Nur gültig bis zum 26.02.2010

(PresseBox) (Dresden, ) McAc.net bietet derzeit seinen Neu- und Bestandskunden die Registrierung einer .EU-Domain kostenlos an. Die Domain kann direkt unter http://login.mcac.net/... bestellt werden. Es steht dem Kunden frei, die .EU-Domain nach 1 Jahr ohne Kosten zu kündigen oder den Vertrag automatisch verlängern zu lassen. Dies ist eine ideale Möglichkeit, um eine .EU-Domain ohne Risiko bei McAc.net zu testen.
Die .EU-Endung hat sich seit ihrer Einführung im Jahre 2006 zu einer festen Größe etabliert. Sie gehört mit mittlerweile 3,1 Millionen Adressen zu den Top 10 unter allen internationalen Endungen.
Das Angebot ist gültig bis zum 26.02.2010 und gilt nur für eine Neuregistrierung, nicht für Verlängerungen oder Transfers.

Über McAc.net-Webhosting

Der Internet Service Provider (ISP) McAc.net-Webhosting ist bereits seit 2001 am Markt tätig und verfolgt ein stetiges Wachstum. McAc.net ( http://www.mcac.net ) setzt ausschließlich auf Hochleistungsserver mit Standort in Deutschland. Somit kann dem Webhosting-Kunden eine stetig gleichbleibend hohe Qualität in der Erreichbarkeit seiner Homepage gewährleistet werden. Mit über 700 Domain-Endungen bietet McAc.net als einer der wenigen Provider eine breite Palette für anspruchsvolle Kunden mit Top-Domainnamen. Das neue Domain-Admin-Center mit neutralem Webinterface und Emailschnittstelle ermöglicht Domain-Resellern und Domain-Großabnehmern mit eigenen Nameservern bequem sämtliche Domains zu registrieren und zu verwalten. Verfügbare Domains unter:
http://www.mcac.net/... (Endkunden)
http://www.domain-hoster.net (Großabnehmer, Reseller)