.BE-Domains günstiger als .DE-Domains: nur 0,24 EUR/Mon.

Gültig bis zu 29.01.2006 und nur für Neuregistrierungen

(PresseBox) (Dresden, ) Im Rahmen einer Promotion-Aktion bietet McAc.net ( www.McAc.net ) besondere Konditionen für die .BE-Domain-Registrierung. Bis einschließlich 29. Januar 2006 beträgt die Gebühr für jede einjährige .BE-Neuregistrierung sensationelle 2,88 EUR/Jahr. Damit sind .be-Domains sogar günstiger als .de-Domains.
Allerdings gilt der Aktionspreis nur für Neuregistrierungen. Transferierte und verlängerte .BE-Domains werden nach wie vor zum alten Preis abgerechnet.
Für Suchmaschinenoptimierer bietet McAc.net somit die einmalige Gelegenheit, sehr günstig an gute Domain-Namen zu gelangen.
Ab sofort bietet McAc.net auch einen kostenlosen McDomain-Weiterleitungs-Tarif an. Dieser Tarif ist ideal zur Sicherung und zum Parken von Domains. Enthalten sind außerdem 10 Subdomains. Addons, wie POP3-Accounts, können kostengünstig hinzu gebucht werden.