AntiVirenKit 2008 kostenlos für jede neue .ASIA-Adresse

Asien verschenkt AntiViren-Software

McAc.net bietet jedem Neu- und Bestandskunden für jede .ASIA-Domain, die vom 20.02. bis 13.03.2008 über die Homepage http://www.mcac.net bestellt und erfolgreich registriert wird, kostenlos die Anti-Viren-Software AntiVirenKit 2008 von G-Data.
Es fällt lediglich eine Verpackungs- und Versandkostenpauschale von 6,90 EUR an. Die aktuelle Software im Wert von 29,90 EUR ist bereits mehrfach ausgezeichnet worden. So hat die Stiftung Warentest 2007 die InternetSecurity 2007 von G-Data als Testsieger gekrönt. Die aktuelle Version wurde nochmals verbessert, so dass ein optimaler Schutz vor schädlicher Software geleistet wird.
Die .ASIA-Endung wird voraussichtlich am 26.03. live registrierbar sein. Vorher können Domain-Namen nur noch in der sogenannten Landrush-Phase vorregistriert werden. In dieser Landrush-Phase (20.02.-13.03.08) können alle Firmen, Privatpersonen und Organisationen in einem der asiatischen Länder oder mit Inanspruchnahme unseres kostenlosen Treuhand-Services auch außerhalb dieser Länder eine .ASIA-Domain vorregistrieren. Sollte es mehrere Bewerber für eine Domain geben, so wird die .ASIA-Domain in einem Auktionsverfahren vergeben. Nähere Informationen erhalten Sie dann von der Vergabestelle.
Die Kosten für die .ASIA-Domain betragen nur 1,40 EUR / Monat. In der Landrush-Phase wird eine einmalige Landrush-Gebühr von 59,50 EUR fällig. Diese wird nur erhoben, sofern die Registrierung erfolgreich war. Es besteht also kein Risiko. Der Ansturm wird erfahrungsgemäß hoch sein, da die Zielgruppe eine der bevölkerungsreichsten Länder der Welt ist. Daher sollten .ASIA-Interessenten unbedingt die Landrush-Phase nutzen, bevor jeder ab dem 26.03.2008 die Domain live registrieren kann.
Nähere Informationen zur Aktion von McAc.net unter http://www.mcac.net/...
Näher Informatione zur .ASIA-Domain bei McAc.net unter http://www.mcac.net/... .