Full Service von MAZeT - Optoelektronik aus einer Hand

MAZeT ist Certified Partner im "LED Light for You" Programm von OSRAM

(PresseBox) (Jena, ) MAZeT, Entwicklungs- und Fertigungsdienstleister für Opto-ASICs, Spektral- und Farbsensoren sowie Embedded Computing-Lösungen, ist ab sofort Mitglied im "LED Light for You" (LLFY, http://www.ledlightforyou.com) Netzwerk von OSRAM. "Gemeinsam mit etwa 70 weiteren zertifizierten Partnern unterstützen wir mit dem LED Light for you Programm unsere Kunden kompetent und umfassend in der Realisierung von extravaganten als auch Standard-Anwendungen von LED-Farblicht", erläutert Dr. Fred Grunert, Geschäftsführer der MAZeT GmbH. "Unser umfangreiches Know How in der Entwicklung und Lieferung von Mixed Signal ASICs für optoelektronische Anwendungen, die immer größer werdende Anzahl an Referenzdesigns für geregeltes LED-Farblicht und die Vielzahl der Referenzen zu leistungsfähigen embedded Computing Lösungen zeichnen MAZeT für den Erwerb des Zertifikates durch OSRAM aus." Im weltweiten Verbund des LED Technologie-Partner Netzwerkes stellt MAZeT Herstellern und Planern von Solid State Lighting-Applikationen die Expertise in den Bereichen Optik, Wärmemanagement und Elektronik für LED-Lichtlösungen zur Verfügung.

Full Service Optoelektronik

MAZeT besticht durch einen, den vollständigen Produktentstehungs- und Lebenszyklus umfassenden Kundenservice. Als Full Service Anbieter entwickelt und fertigt MAZeT komplette optoelektronische Module für LED-Anwendungen. Im Team unterstützen kompetente MAZeT-Ingenieure die Kunden umfassend in allen Projektabschnitten - von der Auswahl einer innovativen und kostengünstigen Lösung bis hin zum After Sales Service. Der Kunde erhält von MAZeT ein Produkt, welches in der Funktionalität den vereinbarten Vorgaben vollständig entspricht und qualitativ hochwertig ist.