Neue Vertriebsgesellschaft mayer‐network

(PresseBox) (Heilbronn, ) Zum 1. Januar 2012 bündelte der größte europäische Briefumschlag‐Hersteller Mayer‐Kuvert‐network seine Vertriebsaktivitäten auf dem deutschen Markt. Aus den Vertriebsmannschaften von Mayer‐Kuvert, BlessOF und Clausnitzer + Kupa Kuvert wird die neue, zentrale Vertriebsgesellschaft mayernetwork gebildet.

Der Schritt wurde vollzogen, um die Kunden durch eine vereinfachte Organisation künftig noch besser mit Produkten und Dienstleistungen versorgen zu können.

"Unsere Kunden haben dadurch jetzt eine zentrale Vertriebsorganisation als Ansprechpartner, was die Auftragsabwicklung für beide Seiten einfacher macht", so Thomas Schwarz, der die mayernetwork GmbH gemeinsam mit Edlef Bartl als Geschäftsführer leiten wird. "Wir können auf diese Weise unsere internen Kapazitäten bündeln und den Außendienst optimal koordinieren, ohne dass es Überschneidungen gibt."

Die Vertriebsmannschaften von mayer‐network werden auch weiterhin von den Standorten Heilbronn (Vertriebsbüro Mitte) und Kirchheim (Vertriebsbüro Süd) agieren. Darüber hinaus wird sich wie bisher das Hamburger Büro um die Betreuung der Kunden in Norddeutschland kümmern.

Mit der mayer‐network GmbH als zentraler Vertriebsgesellschaft sieht sich der Briefumschlag‐Hersteller für zukünftige Aufgaben bestens aufgestellt. Thomas Schwarz: "Wir haben die Voraussetzungen geschaffen, um flexibel auf kommende Entwicklungen am Briefhüllen‐Markt zu reagieren. Außerdem haben wir durch den Zusammenschluss für uns selbst den Weg geebnet, um unsere Lösungen im Bereich der neuen Medien zu den Kunden zu transportieren."

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.