„Es fehlte eine Alternative zum antiquierten und nicht ganz einleuchtenden Kampagnendurchführungsprozess beim JavaScript-Tagging. Wir haben reagiert und das OneTouchTM-Netzwerk entwickelt”, so Maxymiser CEO Tim Brown. „Auf dem immer unübersichtlicheren Markt für Marketingtechnologien ist OneTouchTM die einzige Plattform ihrer Art. Sie hat das Zeug, für viele der bekanntesten Marken der Welt als Treiber in puncto Umsatz und digitales Engagement zu fungieren.“
Mit 100 Milliarden Online-Experiences weltweit setzte Maxymiser 2013 einen wichtigen Meilenstein. EPSON, Office Depot, Teleflora, Vermont Country Store, Avis Budget EMEA, HSBC und Virgin Media zählen zu den mehreren Hundert internationalen Unternehmen, die derzeit von der Leistungsfähigkeit und Flexibilität des OneTouch-Netzwerks profitieren.
Maxymiser-Gründer und -Präsident Mark Simpson fügt hinzu: „Das Ausmaß, in dem vergeblich versucht wurde, die Performance von OneTouchTM nachzubilden, ist der Beweis für Qualität und Marktwert dieser Plattform.”
Über das Patent
Das Maxymiser-Patent US8595691 wurde vom Patent- und Markenamt der Vereinigten Staaten (USPTO) erteilt.