Offizielle Version von JoomShopping 2.0 jetzt zum kostenlosen Download verfügbar

(PresseBox) (München, ) Die MAXXmarketing GmbH hat für das weit verbreitete Open Source Content Management System Joomla! eine neue Version von JoomShopping entwickelt. Dieses Skript zur Erstellung von individuellen Online-Shops wird ab sofort allen Interessenten auf www.webdesigner-profi.de/... kostenlos zum Download zur Verfügung gestellt.

Großer Erfolg der Vorgängerversion

Bereits die Vorgängerversion dieser Shop-Komponente für Joomla! fand weite Verbreitung. Aus dem Kreis der mehr als 10.000 registrierten Nutzer erhielt MAXXmarketing außergewöhnlich positives Feedback. Dieses wurde genutzt, um JoomShopping mit neuen Funktionen zu erweitern. Dabei führt die besonders saubere Programmierung des Quellcodes zu einer außergewöhnlichen Performance: Das Skript läuft nicht nur besonders schnell, sondern erleichtert auch individuelle Anpassungen. MAXXmarketing wird auch in Zukunft weitere kostenlose Skripts entwickeln und diese auf www.webdesigner-profi.de veröffentlichen.

Update mit verbesserter Funktionalität

Der Relaunch der Software ist ein Quantensprung hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit und optischer Gestaltung. Der Shop ist universal und flexibel aufgebaut und erlaubt die Online-Präsentation von Produkten unterschiedlichster Art. Zusätzliche Attribute wie eine Downloadfunktion für Musik oder die Integration von Videos erhöhen die Funktionalität. Wer sich einen Eindruck von JoomShopping verschaffen möchte, kann dies mit wenigen Klicks auf www.webdesigner-profi.de/... unter der Rubrik "Kostenlose Skripts" tun.

Die neue Shop-Komponente kann im Standardmodus der aktuellen Version von Joomla! betrieben werden. Damit ist es nach der Installation von JoomShopping nicht erforderlich, den "legacy mode" von Joomla! zu aktivieren.

Kosten und Support

JoomShopping ist eine Open Source Software und wird kostenlos bereitgestellt, solange der Benutzer die Verlinkung auf www.webdesigner-profi.de im Skript bestehen lässt. MAXXmarketing bittet deshalb um Verständnis, dass telefonische Anfragen nicht beantwortet werden können. Nutzer finden jedoch Hilfe im Forum der Website, wo sich als außergewöhnlicher Service auch ein Installationsvideo findet. Versionen ohne Verlinkung kosten 199 € netto pro Installation. Ein Installationsservice für JoomShopping kann kostenpflichtig gebucht werden (Preise auf Anfrage).

Günstigste Konditionen für einen individuellen Zuschnitt

Die MAXXmarketing GmbH bietet ihren Kunden Auftragsprogrammierung zu Spitzenkonditionen. Schon ab 19 €/Stunde können individuelle Anpassungen des Shops, aber auch andere Projekte im Bereich Webdesign und Webprogrammierung realisiert werden. Zum Leistungskatalog gehören auch die Erstellung eines professionellen Layouts und Flash-Programmierung. Unter www.programmierer-flash.de finden sich dazu Beispiele aus bisherigen Arbeiten, z.B. ein Konfigurator oder ein Flashkatalog.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.