Story Box-ID: 243366

Maxpoint Handelsges. mbH Kurt-Fischer-Str. 50 22926 Ahrensburg, Deutschland http://www.maxpointgmbh.de
Ansprechpartner:in Frau Beate Butter +49 4102 468864
Logo der Firma Maxpoint Handelsges. mbH
Maxpoint Handelsges. mbH

MaxPoint, CeBIT 2009: Pressekonferenz zum 80 PLUS® Programm

(PresseBox) (Ahrensburg, )
MaxPoint, international agierender Hersteller und Importeur von IT-Peripherie, stellt die CeBIT 2009 unter das Motto 80 PLUS®. Im Fokus stehen drei neue 80 PLUS® GOLD-zertifizierte Seasonic-Netzteile.

Seasonic hat 2009 einen wichtigen Meilenstein in der Firmengeschichte erreicht. Mit Stolz kann das komplette Netzteil-Sortiment mit der umweltfreundlichen 80 PLUS®-Zertifizierung in GOLD, SILBER, BRONZE und Standard-Niveau präsentiert werden. Seasonic war 2005 der erste Hersteller, der jemals die 80 PLUS®-Zertifizierung erhalten hat und ist heute der erste mit 80 PLUS® GOLD-zertifizierten Netzteilen!

Sea Sonic Electronics veranstaltet gemeinsam mit der MaxPoint Handelsges. mbH am Donnerstag, 05. März 2009 um 17:00 Uhr, Halle 20 Stand C05 eine 80 PLUS® Pressekonferenz mit Herrn Geoff Wickes, Direktor für kommerzielle und industrielle Lösungen von Ecos Consulting (USA) - Geschäftsführer des erfolgreichen 80 PLUS® Programmes, als Referent.

Themen der Diskussion werden das 80 PLUS ® Programm, dessen positive Auswirkungen auf die Umwelt und verschiedenen Fragen der "Steckerlast"-Effizienz sein, die mit an DC-Kabeln angeschlossenen Geräten getestet wird. Herr Wickes wird auch bereits am Mittwoch, 04. März 2009 um 17 Uhr, am MaxPoint-Stand Rede und Antwort stehen. Direkt im Anschluss an die Pressekonferenz sind alle Teilnehmer auf eine 80 PLUS®-Party um 18:00 Uhr eingeladen.

80 PLUS® ist ein registriertes Warenzeichen der Ecos Consulting

Ecos (www.ecosconsulting.com) liefert geprüfte Lösungen für Kunden, die den Energiebedarf senken möchten, steuert deren Kohlenstoff-Emissionen oder hilft ihnen Arbeitsabläufe umweltgerechter zu gestalten. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in der Gestaltung innovativer und kostengünstiger Wege, die marktwirtschaftlichen Mechanismen zum Wohle unseres Planeten zu beeinflussen, betreibt Ecos Forschung, entwickelt Pläne und realisiert Projekte mit bedeutenden Auswirkungen auf die Vitalität sowohl der Kunden als auch der ganzen Welt. Ecos hat Niederlassungen in Portland/Oregon, San Francisco, Seattle und Durango/Colorado.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten