Bestehensgarantie D: 100% Erfolg mit Maxpert durch 80 Jahre Erfahrung und weit über 130 Projekte

Ab sofort erhalten die Teilnehmer der offenen Schulungen des Frankfurter Beratungshauses Maxpert AG eine Bestehensgarantie für die Prüfung im Anschluss an ihre ITIL3- und PRINCE2-Ausbildung.

(PresseBox) (Frankfurt am Main, ) „Alle unsere Trainer sind praxiserfahrene und projekterprobte Consultants. Zusammen können sie auf über 80 Jahre Erfahrung im IT Service Management und auf die Leitung von über 130 erfolgreichen Kundenprojekten zurückgreifen.“, weiß Hartmut Stilp, Vorstand der Maxpert AG, und schlussfolgert: „Von diesem Wissen profitieren Sie als Schulungsteilnehmer, später bei der Transformation in den Arbeitsalltag und natürlich bei der Prüfung.“

Was bedeutet Bestehensgarantie D? Maxpert® ist überzeugt, dass die Schulungsteilnehmer die deutsche Prüfung nach dem Training garantiert bestehen können. Deshalb bekommen sie bei Bedarf die Möglichkeit die Prüfung einmal kostenfrei zu wiederholen. Das Angebot gilt für alle deutschen Prüfungen im Anschluss an die Prozess- und Methodentrainings in den Bereichen ITIL V3 und PRINCE2.

Die Garantie gilt ausnahmslos für alle ab sofort bei Maxpert abgelegten Prüfungen. Vorausgesetzt, das offene Training wurde bei der Maxpert AG besucht.

Auf die Frage, warum Maxpert® diese Bestehensgarantie anbietet, antwortet Hartmut Stilp: „Ganz einfach; weil wir es können. Die hohen Bestehensquoten in der Vergangenheit, die durchweg über den vom Akkreditierungsinstitut APMG veröffentlichten Durchschnittswerten liegen, sprechen für unser Trainings- und Trainerkonzept. Auch das hervorragende Feedback unserer Teilnehmer bestätigt uns darin, diese Erfolgsgarantie auszusprechen."

Weitere Informationen: www.maxpert.de/...

ITIL® is a Registered Trade Mark of the Office of Government Commerce in the United Kingdom and other countries.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.