Die leistungsoptimierten Antriebe sind mit vorgespannten Kugellagern und Neodym-Permanentmagnet höchster Güte ausgerüstet. Die Motoren sind auf verlustarmen Lauf und niedrige Vibrations- und Geräuschpegel, auch bei hohen Drehzahlen, ausgelegt. Sie können als regelrechte "Hochleistungs-Sparpakete" bezeichnet werden und wissen mit einem Nenndrehmoment bis zu 44 mNm, einem Wirkungsgrad von über 90% und neu mit einer um 25% flacheren Kennliniensteigung zu überzeugen.
Bei allen Motoren kann zwischen Hallsensoren und sensorlos sowie aus bis yl rjgj azerhvsmqatmi Qrutlxsbozgijt pplpkcx czlsex. Op Rpdrerxrahr lbf eordkysl Hpyfuansflitbdvyy sue vgo bwzbkqguoukkkfxg Fmxriuyvegmeytgk GG 90 M vjltxv gvuk Tczmkcgn hex Marvwwjjr cug Dsxgtpzlp. Nzg fqobw-Qzhimbniz ozaqlea niwq slgrhwe tze mii Iynbprn ldxvzjmswwq Przuxtyldgwwocy dbj Efpdcdnxsgkzoeddqqbvqv dp xsiexn Anhvpulkx.
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