Ansprechpartner:in Herr Claus Ebert +49 6181 44085850

Neuer Katalog – Über 50.000 Werbeartikel von Druckbombe.de

Unkompliziert die Werbebotschaft vermitteln

(PresseBox) (Hanau, )
Beindrucken. So dass der Mund des Betrachters offen stehenbleibt. Das ist die Aufgabe einer guten Werbeagentur. Der Kunde braucht Drucksachen, die einen umhauen. Von Langweile darf keine Spur sein, denn schließlich möchte auch der Kunde einer Werbeagentur wiederum seine Kunden beeindrucken, oder noch besser, neue Kunden allein durch ein professionelles und kreatives Auftreten gewinnen. Hochwertige Drucksachen müssen überall im Unternehmen in ein stimmiges Gesamtkonzept eingebettet werden. Das fängt beim Kugelschreiber und der Visitenkarte an und hört bei Hochglanzkatalogen und Plakaten auf. Überall dort, wo der Kunde Berührungspunkte mit einem Unternehmen haben kann, muss darauf geachtet werden, dass dieses Konzept auch umgesetzt wird. Corporate Design und Corporate Identity sind heutzutage die Schlüsselfaktoren, warum sich der Kunde an das Unternehmen, auch noch nach längerer Zeit, erinnern wird.

Aufgrund der komplexen Aufgabe der Umsetzung des Corporate Designs ist es unerlässlich einen kompetenten Partner für Design- und Druckfragen an seiner Seite zu haben. Deshalb hat es sich das Unternehmen Druckbombe.de zur Aufgabe gemacht, für Firmen Drucksachen jedweder Art zu übernehmen. Dank der eigenen Grafikabteilung wird auch bei Designfragen niemand alleine gelassen. Denn jeder weiß wie komplex stimmige grafische Konzepte für Plakate, Aufkleber oder Kataloge sein können. Qualitativ hochwertige Designs werden deshalb vom Profi in Absprache mit dem Kunden erstellt, sodass am Ende ein hochwertiger Werbeartikel geliefert wird, der auch den gewünschten Werbeeffekt erzielt. Denn was nützt schließlich die Investition in Werbemittel, wenn sie am Ende nicht gesehen werden?

Im brandneuen Katalog von www.Druckbombe.de werden "druckfrisch" die schönsten Neuheiten präsentiert. Druckbombe.de geht dabei über die üblichen Standardprodukte weit hinaus und bietet neben werbewirksamen Süßwaren, bedruckten Taschen, individuellen USB-Sticks und Schweizer Schreibqualität auch noch tolle Regen- und Sonnenschirme an. Es gibt quasi nichts, was nicht auch individuell bedruckt werden kann. So entsteht ein rundes Konzept an Werbesachen für Unternehmen, die ihre Mitarbeiter zu wichtigen Kunden schicken. Denn insbesondere im Außendienst ist ein professionelles und einheitliches Auftreten ein wichtiger Bestandteil der Kundenbindung.

Für die ganz Eiligen bietet die Online-Druckerei auch spezielle 24-Stunden Services nach Absprache an. So wird sichergestellt, dass Projekte schnell und effizient umgesetzt werden. Denn nichts ist heutzutage schließlich wichtiger, als spontanes Handeln um Probleme möglichst zügig in den Griff zu bekommen. Unternehmer, die Wert auf ein einheitliches und hochwertiges Corporate Design legen, sollten sich von der Vielfalt der Möglichkeiten auf www.druckbombe.de inspirieren lassen. Einfach mal reinschauen - Es lohnt sich!

Drucksachen und Werbemittel von der Online-Druckerei