Ansprechpartner:in Herr Frank-Michael Spree +49 5321 394282

Kalte Füße? Am 11.11. purzeln die Haflinger-Preise

2 x 22% Rabatt für Haflinger Hausschuhe

(PresseBox) (Goslar, )
Kalte Füße. Gerade in der Winterzeit können sie ein andauerndes Ärgernis sein, welches einem den Tag ganz schön vermiesen kann. Wer dagegen vorsorgt und immer trockene und warme Füße haben möchte, der braucht gerade im Winter die richtigen Hausschuhe. Haflinger-Hausschuhe von Haflingerversand.de bieten in der kalten Jahreszeit den optimalen Schutz gegen Kälte und Feuchtigkeit. Aufgrund der hochwertigen Materialien sind die Haflinger-Hausschuhe perfekt für Kunden mit Problemfüßen. Und das Beste: Anlässlich des 22-jährigen Jubiläums gibt es am 11.11. den ganzen Tag große Rabattaktionen.

2 x 22% Rabatt bei Haflinger Hausschuhen

Das Unternehmen Haflinger Hausschuhe startete im Jahre 1986 auf einem kleinen Weihnachtsmarkt eines Möbelhauses mit den ersten Verkäufen. Aus der Idee heraus innovative Hausschuhe gegen kalte Füße anzubieten kam dann die Erfolgsgeschichte. Auf einmal wollten auch immer mehr Menschen das ganze Jahr über die warme und bequeme Hausschuhe kaufen, sodass das Angebot im Laufe der Jahre stetig erweitert werden konnte. Bis heute hatte der Haflinger Versand bereits über 30.000 zufriedene Kunden. Das sind über 30.000 Menschen, die nun keine kalten Füße mehr haben und sich mit ihren Hausschuhen wohlfühlen.

Als Dankeschön für die treuen Kunden bietet Haflinger Versand nun eine einmalige Jubliäumsaktion an:

Bestellungen, die am 11.11.2012 zwischen 00:00 und 23:59 eingehen erhalten einen Jubelrabatt von 22%. Jeder, der um Punkt 11:11 Uhr am 11.11.2012 bestellt erhält sogar 2 x 22% Rabatt auf das komplette Sortiment. Denn schließlich beginnt um diese Zeit die Narrenzeit. Die Teilnahme ist denkbar einfach: Mit dem passenden Rabattcode Schnapszahl können sich diese Rabatte gesichert werden. Weitergabe an Freunde, Familie und Bekannte ist natürlich erlaubt und erwünscht. Denn schließlich kennt jeder jemanden mit kalten Füßen.

Nicht länger warten, sondern am 11.11. Haflinger-Hausschuhe bestellen und 2 x 22% im gesamten Sortiment sparen:

Rabatte bei Haflinger-Hausschuhen

22 Jahre Haflinger Versand