Story Box-ID: 823934

Mauderer Alutechnik GmbH Goßholzer Str. 44 88161 Lindenberg, Deutschland http://www.mauderer.de
Ansprechpartner:in Frau Anne Wellner +49 8381 920423

MAUDERER Outlet Store

Der neue Online Shop von MAUDERER Alutechnik mit Premium Produkten zu Outlet Preisen

(PresseBox) (Lindenberg / Allgäu, )
Der MAUDERER Outlet Store ist ab sofort unter www.mauderer-outlet.de zu erreichen. Durch den neuen zusätzlichen Vertriebskanal von MAUDERER Alutechnik können Kunden die MAUDERER Premium Produkte mit bis zu 30 Prozent Rabatt erstmals direkt beim Hersteller erwerben. Kleine Kratzer und andere Schönheitsfehler, Ausstellungsware und Lagerräumung bieten die Möglichkeit für Endverbraucher bei voller Herstellergarantie ein Schnäppchen zu finden.
Eine Auswahl von hochwertigen MAUDERER- und BAVARIA-Produkten wie Verladeschienen, Leitern und Zubehör wie die MAUDERER Premium Alubox in sechs verschiedenen Größen werden als Startpaket im Outlet Store angeboten. Weitere Produkte sowie Zubehör der breiten Produktpalette sollen nach und nach folgen.
Eine besondere Aktion hält MAUDERER zum 40-jährigen Jubiläum bereit: 40 Prozent Rabatt erhalten die Kunden auf die Premium Aluboxen sowie auf die Teleskopleitern 4x3S für die nächsten 40 Tage.

MAUDERER Outlet Store

Mauderer Alutechnik GmbH

MAUDERER Alutechnik mit rund 100 Mitarbeitern in Lindenberg/Allgäu fertigt seit 40 Jahren Produkte aus Aluminium. Dabei steht die hohe Qualität der Schweißarbeit im Mittelpunkt. Neben Serienprodukten wie Verladeschienen, Containertreppen und die Eigenmarken BAVARIA Leitern werden auch Sonderanfertigungen für die Industrie durchgeführt. Der Bereich Luftfahrt rundet die Produktpalette des Unternehmens ab.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten