Story Box-ID: 818907

Mattern Consult Gesellschaft für Produktionsregelung und Logistik mbH Zum Sauerland 15 59469 Ense, Deutschland http://www.mattern.de
Ansprechpartner:in Frau Ariane Schmidt +49 2938 64391201
Logo der Firma Mattern Consult Gesellschaft für Produktionsregelung und Logistik mbH
Mattern Consult Gesellschaft für Produktionsregelung und Logistik mbH

Neue Cloudkompetenz für MC, effizienteres Arbeiten für Sie!

Mattern Consult GmbH wurde von Microsoft mit der Silver Small Midmarket Cloud Solutions Kompetenz ausgezeichnet. Nutzen auch Sie die vertrauten Office-Anwendungen aus der Cloud (Office365) praktisch von überall aus - wir beraten Sie gerne

(PresseBox) (Ense, )
Mattern Consult Gesellschaft für Produktionsregelung und Logistik mbH wurde heute von Microsoft mit der Small Midmarket Cloud Solutions Kompetenz in Silber ausgezeichnet. Microsoft verleiht diese Kompetenz Unternehmen, die bestehende und neue Kunden professionell bei dem Umstieg zu Office365-Clouddiensten unterstützen.

Mattern Consult GmbH bietet Ihnen neben den Kernprodukten der Dynamics-Reihe, sowohl online als auch On-Premise, die Clouddienste wie z.B. Office365 und Azure an, um Sie als Kunden in jederlei Hinsicht betreuen zu können.

Nutzen auch Sie die vertrauten Office-Anwendungen aus der Cloud praktisch von überall aus, ergänzt durch professionelle Werkzeuge für die bessere Zusammenarbeit und senken so Ihre Investitions- und IT-Kosten und sind so noch flexibler beim Hinzufügen von Benutzern und Diensten.

Sie haben hinsichtlich der Cloud und Office365 noch Bedenken oder stehen vor der Entscheidung Office365 in Ihrem Unternehmen einzuführen? Wir stehen Ihnen gerne bei der Beantwortung dieser Fragen zur Seite und stellen Ihnen gerne kostenlose E-Books zu den Themen „Mythen über den Wechsel in die Cloud“ oder „In 7 Schritten zum intelligenteren Arbeiten in der Cloud“ zur Verfügung – wir freuen uns auf Sie.

Unternehmenswebseite

Mattern Consult Gesellschaft für Produktionsregelung und Logistik mbH

Mattern Consult GmbH ist ein modernes IT-Beratungsunternehmen und setzt den Unternehmensschwerpunkt auf den Vertrieb und die Umsetzung von Dynamics CRM- und Dynamics NAV-Projekten in der D-A-CH-Region.

Als langjähriger Microsoft-Gold-Partner realisiert die Mattern Consult GmbH mit einem eigenen Entwickler-Team auf Basis von Microsoft-Technologien professionelle ERP- und Business Anwendungen. Unsere Softwarelösungen dienen mittelständischen Unternehmen, insbesondere Produktions- und Logistikunternehmen, zur Verschlankung ihrer Geschäftsprozesse und Effizienzsteigerung. Diese Unternehmen beraten wir bei der Einführung von Industrie 4.0 Umgebungen und setzen die Beratungsergebnisse in Lösungen um.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten