Story Box-ID: 742921

Mattern Consult Gesellschaft für Produktionsregelung und Logistik mbH Zum Sauerland 15 59469 Ense, Deutschland http://www.mattern.de
Ansprechpartner:in Frau Ariane Schmidt +49 2932 97630
Logo der Firma Mattern Consult Gesellschaft für Produktionsregelung und Logistik mbH
Mattern Consult Gesellschaft für Produktionsregelung und Logistik mbH

Mattern Consult GmbH gewinnt wichtigen UCC-Preis!

Die Mattern Consult GmbH wurde auf dem diesjährigen Partnertag der Ferrari electronic AG mit dem Kommunikationspreis des Jahres 2014 ausgezeichnet

(PresseBox) (Arnsberg, )
Mit mehr als 50 Teilnehmern aus den Reihen seiner technischen, Channel- und Distributions-Partner hat Ferrari electronic den Partnertag 2015 begangen. In einem zweitägigen Event in der White Spreelounge informierte der UC-Spezialist über Neuigkeiten aus Produktportfolio, Markttrends und dem Partnerprogramm. In Workshops und Fachvorträgen informierten sich die Partner über Themen wie All-IP, Call-Recording-Szenarien, den Umgang mit Office 365, Sip2Lync und das neue OfficeMaster Gate Advanced R2. Highlights der Veranstaltung waren in diesem Jahr Endkundenvorträge sowie Vorträge zu All-IP, Skype For Business und die Verleihung der Partnerpreise sowie eine gemeinsame Spree-Rundfahrt. Ferrari electronic und seine Partner bewiesen dabei die Seetüchtigkeit ihres Netzwerkes.

Der "Kommunikationspreis des Jahres 2014" geht an Mattern Consult, die im vergangenen Jahr mit proaktivem Engagement und innovativen Ideen überzeugt haben. Der Partnerpreis "Newcomer des Jahres 2014? geht an IP Dynamics, die als neuer Partner mit viel Engagement und Leistung durchgestartet sind. Gleich in ihrem ersten Jahr schafften sie den Sprung in die Top 5 der Partner. Der Partnerpreis "Know How Preis 2014? für die größten Kenntnisse des kompletten Ferrari electronic Portfolio schließlich geht an die ACP IT Solutions GmbH.

Stephan Leschke, Vorstandsvorsitzender der Ferrari electronic: "Die Partner und wir profitieren gegenseitig von den Stärken in Technologie, Kundenverständnis und der guten Kommunikation, die diese Bausteine zum soliden Fundament des Geschäftserfolges fügt. Die Ankündigung der Telekom, ISDN bis 2018 abzukündigen und auf reine SIP-basierte Telefonie zu setzen, macht unser OfficeMaster Gate Advanced R 2 zu einem integralen Element jeder modernen TK-Infrastruktur. Genauso verschaffen wir unseren Partnern völlig neues Marktpotential mit der Übernahme der innoventif 2014 und der Integration von Call-Recording in unser Portfolio. Von diesen beiden Geschäftsfeldern können Ferrari electronic und Partner am besten gemeinsam profitieren. Deswegen freue ich mich besonders, dass sie so zahlreich nach Berlin gekommen sind, um am Partnertag teilzunehmen."

Der Ferrari electronic Partnertag fand vom 11.6.-12.6. in der White Spreelounge in Berlin statt.

Quelle: mit-blog.de/ferrari-electronic-sticht-zum-partnertag-2015-auf-der-spree-in-see/

Unternehmenswebseite

Mattern Consult Gesellschaft für Produktionsregelung und Logistik mbH

Die Mattern Consult GmbH ist seit mehr als 20 Jahren professioneller IT-Dienstleister. Die Schwerpunkte unserer Arbeit liegen in der IT-Beratung, dem Aufbau von IT-Systemen, der Betreuung und Weiterentwicklung dieser Anwendungen sowie der Wartung und Administration von Informationssystemen.

Die Mattern Consult GmbH entwickelt zudem vollständig integrierte ERP-Lösungen für Produktionsbetriebe. Unsere IT-Lösungen bieten Unternehmen jetzt schon weit mehr als Industrie 4.0. Das MC-ProductionGate® z.B. verzahnt alle Prozesse der Verwaltung und der Produktion miteinander. Insbesondere der direkte Informationsfluss zwischen diesen Abteilungen, bis hin zu den Maschinendaten in Echtzeit, steht im Mittelpunkt unserer Software.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten