Marktanteile und Kundenzufriedenheit im Blick: Empirum Platform & Feature Pack startet heute

(PresseBox) (Neu-Isenburg, ) Der Software-Hersteller matrix42 bringt heute das „Platform & Feature Pack“ auf den Markt. Die Highlights dieser erweiterten Version der System-Management Software „Empirum“: End of Life Management, ein erweiterter Plattform Support und eine verbesserte Automationsschnittstelle. Dabei hat matrix42 mit der Funktion End of Life Management ein zusätzliches Alleinstellungsmerkmal seiner Software geschaffen, denn als erste Lifecycle Management Lösung zerstört „Empirum“ alle noch gespeicherten Daten auf Altgeräten.

„Mit dem Platform & Feature Pack werden wir unseren Marktanteil weiter ausbauen“, sagt Holger Maul, Vorstand von matrix42. „Außerdem investieren wir mit dieser Version in die Zufriedenheit unserer Bestandskunden, denn Empirum-Kunden mit Wartungsvertrag erhalten das Platform & Feature Pack kostenfrei.“