Matratze Marquardt optimiert Kundenservice

Senkung der Versandkosten und Erweiterung der Zahlungsarten durchgeführt

(PresseBox) (Magdeburg, ) Der Magdeburger Matratzenspezialist Matratze-Marquardt (http://www.matratze-marquardt.de) hat seinen Kundenservice optimiert. Im Bereich Zahlungsarten präsentiert das Unternehmen ein erweitertes Leistungsspektrum: Matratzenkäufer haben die Wahl, ob sie die gewünschten Produkte per Vorkasse, Nachnahme, Sofortüberweisung, PayPal oder bar vor Ort bezahlen möchten. Dabei kommt die nötige Sicherheit nicht zu kurz: Einkäufe per Sofortüberweisung und PayPal sind versichert. Außerdem wurden die Nachnahmegebühren um 50% von 10,00 € auf 5,00 € gesenkt.

Auch bei der Auslieferung der Matratzen profitieren Kunden künftig von einem optimierten Leistungsangebot. Als besonders günstig für Matratzenkäufer erweist sich etwa die Versandkosten-Flatrate: Für jede Sendung, auch bei mehreren Teilen, werden innerhalb von Deutschland einmalig 4,90 € Versandkosten erhoben. Kunden können zudem mit kurzen Lieferzeiten rechnen – 98,5 % aller Sendungen werden bereits am kommenden Tag geliefert. Hier machen sich die professionellen Vertriebsstrukturen des Unternehmens bezahlt.

Um sich auch weiterhin optimal auf spezifische Kundenwünsche einstellen zu können, bietet das Unternehmen seinen Kunden darüber hinaus die Möglichkeit, Online-Bewertungen abzugeben. Über die Online-Portale Amazon und Ebay sowie über den Online-Shop auf der Unternehmenshomepage www.matratze-marquardt.de können Kunden ihren Kauf bewerten, Meinungen kundtun und Anregungen geben.

Matratze-Marquardt.de GmbH & Co. KG

Die Matratze-Marquardt GmbH & Co. KG aus Magdeburg im schönen Bundesland Sachsen-Anhalt ist auf den Vertrieb von Lattenrosten und Marken-Matratzen von Breckle spezialisiert. Traditionell nutzt Marquardt zwei Vertriebskanäle für seine Ware: Onlineshop und Ebay. Das Motto des Unternehmens lautet „Erfolg durch Einfachheit“. Klare Angebotspalette, klare Preisgestaltung, schnelle Lieferung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.