Matratze Marquardt legt viel Wert auf die Kundenmeinung

Bewertungssysteme im Einsatz

(PresseBox) (Magdeburg, ) Wer sich in der freien Wirtschaft dauerhaft positionieren und seinen Service stets den Kundenwünschen anpassen möchte, sollte die Meinung seiner Kunden nicht außer Acht lassen. Diesem Grundsatz folgt auch Matratzenspezialist Matratze Marquardt. Mit einem speziellen Bewertungsservice lässt das Magdeburger Unternehmen seine Kunden zu Wort kommen: Beim Online-Kauf einer Matratze oder eines anderen Artikels aus dem Unternehmenssortiment erhalten Kunden die Möglichkeit, über das jeweilige Shopping-Portal eine individuelle Bewertung abzugeben.

Das Besondere: Meinungen, Anregungen, Testberichte und Kritikpunkte werden auf einem entsprechenden Bewertungsportal auf der Unternehmenshomepage gesammelt. Hier sind die Bewertungen jederzeit auf einen Klick einsehbar. Interessierte können sich so bereits im Vorfeld über ein bestimmtes Produkt und dessen Einschätzung durch andere Kunden informieren. Matratze Marquardt setzt damit auf ein Höchstmaß an Transparenz.

Der Bewertungsservice erstreckt sich auf alle Vertriebskanäle des Unternehmens. Hierzu gehören die Shopping-Portale Amazon und Ebay sowie der unternehmenseigene Online-Shop, der unter http://www.matratze-marquardt.de zu erreichen ist. Bewertungen bezüglich Preis/Leistungsverhältnis oder Versandservice lassen sich hier ebenso kommunizieren wie ausführliche Testberichte, Ratgeber oder Rezensionen.

Matratze-Marquardt.de GmbH & Co. KG

Die Matratze-Marquardt GmbH & Co. KG aus Magdeburg im schönen Bundesland Sachsen-Anhalt ist auf den Vertrieb von Lattenrosten und Marken-Matratzen von Breckle spezialisiert. Traditionell nutzt Marquardt zwei Vertriebskanäle für seine Ware: Onlineshop und Ebay. Das Motto des Unternehmens lautet „Erfolg durch Einfachheit“. Klare Angebotspalette, klare Preisgestaltung, schnelle Lieferung.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.