Story Box-ID: 309465

MATESO GmbH Daimlerstraße 15 86356 Neusäß, Deutschland http://www.passwordsafe.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Strobel +49 821 7477870
Logo der Firma MATESO GmbH
MATESO GmbH

Effizienzsteigerung durch professionelles Passwort Management

(PresseBox) (Gersthofen, )
Die MATESO GmbH unterstützt die Online-Plattform wikando mit Ihrer professionellen Sicherheitslösung im Bereich Passwort- und Identitätsmanagement. Die Vielseitigkeit und hohe Funktionalität des Produktes „Password Safe and Repository“, bietet hierbei für wikando große Flexibilität und Sicherheit.

„Ab einer gewissen Anzahl von Passwörtern und Mitarbeitern, ist der Einsatz einer professionellen Passwortmanagement-Software unumgänglich. Seitdem wir bei der Verwaltung und Sicherung unserer Unternehmenspasswörter auf Password Safe vertrauen, sind wir nicht nur sicherer, sondern auch erheblich effizienter geworden“, sagt Peter Kral, Geschäftsführer der wikando c/o ixenio GmbH.

Die MATESO GmbH ermöglicht mit Password Safe Einsteigern, so wie auch ambitionierten Anwendern den sofortigen Aufbau einer passwortgeschützten Passwortdatenbank. Die automatische Passworteintragung bietet zudem höheren Schutz, da komplexere Passwörter verwendet werden können. Die Suche nach Passwörtern in Zettelstapel oder Excel-Listen gehört somit der Vergangenheit an. Durch Password Safe sind wichtige Passwörter und Daten stets schnell griffbereit. Password Safe gibt es in vielen Editionen für die verschiedensten Einsatzzwecke, vom Privatanwender bis hin zum Enterprise-Bereich für große Unternehmen.

Weitere Informationen über MATESO und Password Safe erhalten Sie unter www.passwordsafe.de. Auf Wunsch können auch Testversionen für Unternehmen zur Verfügung gestellt werden.

Über wikando
wikando ist die zentrale Anlaufstelle für gesellschaftliches Engagement im Internet. Gemeinsam revolutioniert wikando das Helfen und macht Engagement für alle erlebbar. Im wikando Netzwerk von Projekten, Privatpersonen und Unternehmen kann jeder Hilfsprojekte durch Geld-, Sach- Wissens- oder Zeitspenden unterstützen und so einen aktiven Beitrag für die Gesellschaft leisten. Dabei ist für jedes Mitglied, das Projekte über wikando fördert, gewährleistet, dass 100% seiner Spende bei dem gewählten Projekt ankommen.

MATESO GmbH

Das Unternehmen MATESO (ehem. MAFIS Software) entwickelt und vertreibt seit 1998 Software für Passwort- und Identitätsmanagement und hat sich als Technologieführer im deutschsprachigen Bereich eta¬bliert. Die vielen Testsiege und Referenzen bestätigen den Technologie- und Know- How-Vorsprung.

Schon heute vertrauen bereits über 400.000 Anwender auf die Software „Password Safe and Repository“. Weitere Informationen, Beratung, sowie auch Testlizenzen können über www.passwordsafe.de abgerufen werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten