Egal welches Wetter

Wenn die Vorhersage keine Rolle mehr spielt

(PresseBox) (Köln, ) Das niederländische Unternehmen Mastervolt stellt mit dem Sunmaster Wechselrichter her, die jede Art von Sonnenlicht bei jedem Wetter in profitable Leistung übertragen, vom frühen Morgen bis spät in die Nacht.

Früher Morgen, die Sonne schickt gerade ihre ersten Strahlen über den Horizont. Der Mastervolt Sunmaster läuft an, ihm reicht das noch schwache Licht, um Leistung auszustoßen. Eine Wolke zieht kurz darauf über den gleißenden Stern – egal, der Sunmaster überträgt weiterhin Energie. Es zieht richtig zu, Regen kommt auf, es wird düster – der Sunmaster läuft und läuft und läuft. Dann kommt er noch mal richtig in Schwung, als es aufreißt und die Sonne sich am blauen Himmelszelt zeigt. Und selbst in der Dämmerung noch tickert der Zähler für die Kilowattstunden weiter…..

Das Wetter kann Mastervolt natürlich nicht beeinflussen. Aber das ist ja auch gar nicht notwendig. Denn die Mastervolt Sunmaster Wechselrichter sind echte Energieausbeuter, wenn es um Sonnenlicht geht. Sie arbeiten vom frühen Morgen bis in spät in die Nacht. Erstaunlich ist ihre Leistungsfähigkeit und Effizienz. Jede Art von Sonnenlicht übertragen sie in profitable Leistung.

Das gelingt ihnen Dank des extrem geringen Eigenverbrauchs und der perfekten Kühlung, selbst bei hohen Umgebungstemperaturen. Sie passen zu nahezu allen Solar-Modulen, egal ob Dünnschicht oder kristallin, lassen sich in jede Photovoltaik-Anlage integrieren.

Und ein weiterer Vorteil ist nicht zu verachten. Die Mastervolt Sunmaster Wechselrichter sind einfach und schnell zu installieren. Sie schalten sich nach der Installation und Inbetriebnahme automatisch ein, sobald sie Solareinstrahlung gleich welcher Art ausgesetzt sind. Dann heißt es bald auch im nächsten Haushalt: Früher Morgen, die Sonne schickt ihre ersten Strahlen über den Horizont. Der Mastervolt Sunmaster läuft an….

Weitere Informationen zum Thema Sunmaster gibt es bei Mastervolt in 51105 Köln. =MASTERVOLT/BfC=

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.