Christian Horstkötter ist neuer Vertriebsleiter der Masterflex AG

(PresseBox) (Gelsenkirchen, ) In der Vertriebsführung der Masterflex AG ist ein Personalwechsel erfolgt. Christian Horstkötter hat zum 1. Oktober 2011 die Position des Vertriebsleiters übernommen und tritt damit die Nachfolge von Alfons Beitz an. Horstkötter verfügt über langjährige leitende Erfahrungen im Marketing und Vertrieb technischer Produkte in mittelständischen Unternehmen.

Alfons Beitz wechselt innerhalb des Unternehmens in den Bereich Business Development. Zukünftige Aufgabenschwerpunkte sind die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens sowie Erschließung neuer Märkte und Anwendungen.
Diese Pressemitteilung posten:

Über Masterflex SE

Die börsennotierte Masterflex AG aus Gelsenkirchen ist Spezialist für die Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Schlauch- und Verbindungssysteme aus innovativen High-Tech-Kunststoffen, Geweben und Folien. Ein wichtiges Unternehmensziel ist es, die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten von High-Tech-Materialien zu eruieren und in neue kundenorientierte Produkte umzusetzen.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1987 hat Masterflex eine enorme Produktions- und Verarbeitungskompetenz aufgebaut. Masterflex beherrscht die gesamte Prozesskette: von der Basisforschung und dem Einsatz der Werkstoffe über die Entwicklung eigener Fertigungsverfahren bis hin zur Produktion und dem Vertrieb von Schläuchen und Verbindungssystemen. Mit dieser Kompetenz ist das Unternehmen heute in vielen Bereichen Technologieführer, der mit zahlreichen Innovationen weltweit neue Standards setzt.