Ansprechpartner:in Frau Olga Gall +49 4161 8002412

Xoro DPF 8B1

Digitaler Bilderrahmen 20,3cm (8 Zoll) Display, SD Kartenslot, Holzrahmen

Die MAS Elektronik AG, der deutsche Hersteller von Multimedia Produkten der Marke Xoro, stellt mit dem Xoro DPF 8B1 einen weiteren Digitalen Bilderrahmen mit hervorragendem Preis‐/Leistungsverhältnis vor.

Das Besondere an diesem Digitalen Bilderrahmen ist die Vereinigung moderner Technik mit klassischem Design. Schalten Sie Ihren Xoro DPF 8B1 an und genießen Sie Ihre schönsten Fotos als digitale Diashow in einem echten Bilderrahmen aus Holz.

Ihre Fotos werden auf dem hochauflösenden 20,32cm (8 Zoll) TFT-LED Farbdisplay mit hochauflösenden 800 x 600 Bildpunkten, farbenfroh im 4:3 Format angezeigt. Wählen Sie aus zahlreichen Bildfunktionen und Bildübergängen oder benutzen Sie die automatische Diashow für die Präsentation Ihrer Fotos. Um den Überblick über alle Fotos zu behalten, können Sie sich alle Bilder außerdem in der praktischen Miniaturansicht ansehen.

Durch ein integriertes Kartenlesegerät können verschiedene Speicherkarten wie SD/SDHC/MMC/MS von dem Digitalen Bilderrahmen gelesen werden. Alternativ lassen sich die Fotos auch auf den internen 128 MB großen Speicher ablegen. Mit der praktischen Fernbedienung verwalten Sie Ihre Fotos auch problemlos aus der Entfernung. So können Sie Ihre Lieblingsfotos jederzeit und unkompliziert genießen!

Damit Sie alle wichtigen Daten direkt im Blick haben, können Sie den Xoro DPF 8B1 Digitalen Bilderrahmen auch als attraktiven Kalender mit Uhr nutzen und z.B. auf Ihrem Schreibtisch zu Hause oder im Büro aufstellen.

• 20,3 cm (8” Zoll) großer LED Bildschirm mit Echtholzrahmen
  • Auflösung von 800 x 600 Bildpunkten bei einem 4:3 Seitenverhältnis
  • Unterstützte Bildfunktion: Dia-Show mit Übergangseffekten, Bildanzeigedauer, Darstellungsformat, automatische Zeitschaltuhrfunktion
  • 5-sprachiges Menü einstellbar