XORO TelePAD 10A3 4G

Die MAS Elektronik AG, der deutsche Hersteller von Home Entertainment-Produkten der Marke XORO, bringt mit dem neuen TelePAD 10A3 4G ein weiteres  10" Zoll LTE Tablet auf dem Markt. Ausgestattet mit einem 10,1 Zoll (25,7 cm) IPS Multi-Touchscreen Display (1280 x 800 Bildpunkte), dem aktuellen Android Lollipop Betriebssystem (Android 5.1), 1GB Arbeitsspeicher, 16 GB Flashspeicher und einem 1,3 GHz QuadCore Prozessor (Cortex A53), ist es nicht nur eines unserer aktuellsten, sondern auch leistungsstärksten TelePADs. Das integrierte Bluetooth 4.0 Modul und GPS für Navigationsanwendungen, lassen funktionstechnisch keine Wünsche offen und bieten alle erdenklichen Vorzüge die man heutzutage bei einem Tablet PC erwartet. Neben aktuellem WLAN 802.11ac Standard, besitzt das Gerät zudem ein integriertes 4G / LTE Simkartenmodul, für den Datenturbo auch unterwegs.

Die integrierte 0,3 Megapixel Frontkamera eignet sich hervorragend für Videotelefonie oder Selfies, während eine weitere rückseitige 2 Megapixel Kamera für Schnappschüsse verbaut ist. Fotos können Sie praktischerweise auch sofort in den sozialen Medien teilen oder per E-Mail versenden.  Dafür besitzt das Gerät einen integrierten Mini-SIM Kartenschacht. Ideal für alle, die mobile Kommunikationsfreiheit erleben und leben möchten denn damit lässt sich das Gerät zu einem vollwertigen Smartphone verwandeln und wird zu einem treuen Begleiter der überall Zugriff auf das schnelle mobile und lokale Internet bietet.

Im Lieferumfang beigefügt finden Sie formschöne Kopfhörer, die gleichzeitig der integrierten Radiofunktion als Antenne dienen, außerdem eine hochwertige Softstoff Tasche. Sie müssen somit keinerlei teures Zubehör mehr dazukaufen und können Ihr TelePAD ab den ersten Tag vor Beschädigungen schützen.

Die wichtigsten Leistungsmerkmale nochmal im Überblick:

•    Leistungsstarker 64-bit 1.3 Ghz QuadCore Cortex A53 Prozessor
•    GPU: Mali720MP2 mit OpenGL ES 3.0 Unterstützung
•    1 GB RAM und  16 GB Flashspeicher, erweiterbar mit MicroSDHC Karten bis zu 32GB Größe
•    Android 5.1 Lollipop Betriebssystem mit Google PlayStore Zugang
•    25,7 cm (10.1 “) IPS Multitouch Display mit LED Hintergrundbeleuchtung
•    1280 x 800 Bildpunkte Auflösung, 16:10 Seitenverhältnis
•    integriertes WLAN (802.11 ac/b/g/n), Bluetooth 4.0,  4G / LTE Modul (LTE-FDD B3/7/20) und GPS
•    1 x Mini-SIM Kartenschacht
•    Eingebaute Webcam: 0,3 Megapixel-Kamera (vorn) und 2 Megapixel Kamera (hinten)
•    Eingebautes Mikrofon, Stereo Lautsprecher und Kopfhörerausgang
•    HD Media-Player unterstützt die gängigen Video-, Musik- und Foto-Formate
•    integrierte FM Radio Anwendung (mitgelieferte Kopfhörer dienen als Antenne)
•    Eingebauter wieder aufladbarer 8100 mAh Li-Polymer Akku
•    inklusive Kopfhörer , Softstoff-Schutztasche und OTG Adapter Kabel als Zubehör

Das XORO TelePAD 10A3 4G ist ab sofort erhältlich. UVP 199 €

Bei weiteren Fragen nach technischen Spezifikationen und Bildmaterial wenden Sie sich bitte an unsere Pressestelle oder an unser Xoro Team.