Ansprechpartner:in Herr Thorsten Leubner +49 4161 8002451

XORO HRK 9200 CI+

Die MAS Elektronik AG, der deutsche Hersteller von Home Entertainment-Produkten der Marke XORO, stellt mit dem HRK 9200 CI+ einen HD-Kabelreceiver mit zwei Empfangsteilen (TWIN-Tuner) vor.

Der XORO HRK 9200 CI+ basiert auf der ausgereiften Hard- und Software der erfolgreichen Receiver HRS/HRK 8750 CI+ und HRS 9200 CI+. Der Receiver empfängt alle freien Sender des deutschen Kabelfernsehens. Durch den CI+ Schacht können Module für den Empfang verschlüsselter Sender nachgerüstet werden.

Dank TWIN-Tuner (zwei eingebaute Empfangsteile) kann der HRK 9200 CI+ zwei Aufnahmen von unterschiedlichen TVSendern zur gleichen Zeit machen. Während laufender Aufnahme kann selbstverständlich ein weiteres Programm angesehen werden - sei es nun auf einem anderen Sender oder die Wiedergabe einer bereits vorhandenen Aufnahme von einem USBSpeichergerät.

Der HD Media Player gibt Video-, Audio-, und Bilddateien von USB Speichermedien mit NTFS und FAT32 Dateisystem wieder. Unterstützt wird neben den klassischen Video-Containern wie z.B. MPG und AVI auch das MKV-Format. MPEG1, MPEG2 und MPEG4 (ASP/AVC-H.264) verarbeitet der Receiver bis zu einer Auflösung von 1080p.

Durch die hochwertige Fernbedienung und die für den HRK 9200CI+ erweiterten Bildschirmmenüs, ist der Receiver einfach und komfortabel zu bedienen. Auch wenn der HRK 9200 CI+ mit seinem Netzschalter ausgeschaltet wird, hinterlässt er einen sehr guten Eindruck - der Gehäusedeckel ist Hochglanz-Schwarz lackiert, das Design der Vorderseite setzt sich angenehm vom langweiligen Einheitslook vieler anderer Receiver ab.

- DVB-C Receiver für digitales Kabelfernsehen in HD
- TWIN Tuner - Eine Sendung aufnehmen und eine weitere ansehen/aufnehmen
- Empfängt alle freien Digital-Sender des deutschen Kabelfernsehens
- CI+: Kann durch CI+ Module für den Empfang verschlüsselter Sender erweitert werden
- USB-Rekorder und Time-Shift
- HDMI Anschluss für die Videoausgabe bis 1080p
- 2x USB Schnittstelle (rückseitig)
- Elektronischer Programmführer (EPG) und Videotext
- Leistungsfähiger HD Media Player - unterstützt MKV-Dateien
- Unterstützt FAT32 & NTFS Dateisystem
- Netzschalter

Der XORO HRK 9200 CI+ ist ab November 2013 lieferbar.

Unverbindliche Preisempfehlung: 99 Euro