3D-Fernseher von Xoro (HTL 4770 3D)

(PresseBox) (Hamburg, ) Die MAS Elektronik AG, der deutsche Hersteller von Home Entertainment-Produkten der Marke Xoro, stellt mit dem Xoro HTL 4770 3D ihren ersten 3D-Fernseher vor.

Der HTL 4770 3D überzeugt dank fortschrittlicher Polarisationstechnik (FPR Type 3D) mit flimmerfreier 3D-Darstellung. Die passiven Brillen sind leicht, benötigen keine Batterien und müssen nicht aufgeladen werden. Vier 3D-Brillen sind bereits im Lieferumfang enthalten. Der 119,3cm FullHD-Bildschirm mit Edge-LED erlaubt eine geringe Bildschirmtiefe sowie helle und kontrastreiche Bilddarstellung.

Zum Funktionsumfang gehören HD-DVB-T-Empfang mit elektronischem Programmführer und USB-Festplattenrekorder, ein leistungsfähiger HD Media Player, ein analoger Kabel-TV Tuner und USB2.0- sowie CI-Schnittstelle.

Typisch für Xoro-Produkte, unterstützt der HD Media Player das Dateiformat MKV sowie das Lesen von USBSpeichergeräten mit dem Dateisystem NTFS.

Technische Ausstattung

- 119,3cm (47") Full HD LED TV (1920x1080)
- LED Backlight: geringe Gehäusetiefe.
- 3D-TV: Fortschrittliche Polarisationstechnik - flimmerfrei.
- Leichte, passive 3D Brillen. 4 Stück im Lieferumfang enthalten (3x Standard, 1x Aufsatz für Brillenträger).
- HD DVB-T Empfang (MPEG4 AVC/H.264 & MPEG-2) mit EPG
- USB 2.0 Anschluss für PVR-Funktion und Media Player
- DVB-T Aufnahme/Time-Shift auf USB-Speichergeräten (PVR Ready)
- 3x HDMI Anschlüsse
- Leistungsfähiger HD Media Player, Wiedergabe von MKV-Dateien Preis und Verfügbarkeit Den exklusiven Verkaufsstart des Xoro HTL 4770 3D übernimmt ALTERNATE: Ab Anfang Februar vertreibt der bekannte Etailer den HTL 4770 als vorerst einziger deutscher Anbieter.

Unverbindliche Preisempfehlung: HTL 4770 3D 799 Euro

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.