MARTINSFELD realisiert internationalen Shop der TeeGschwendner GmbH

(PresseBox) (Köln, ) Die auf Microsoft .NET spezialisierte MARTINSFELD GmbH & Co. KG aus Köln .11.05hat den internationalen Onlin Online-Shop der Firma TeeGschwendner GmbH aus Meckenheim realisiert. Nach dem erfolgreichen Start der deutschen Webpräsenz im Juli 2005, wurde im Oktober 2005 der amerikanische Auftritt freigeschaltet.

Auf Basis des Enterprise Content Management Systems „AxCMS.net“ der Axinom GmbH und der MARTINSFELD E-Commerce-Software „MFcommerce.net“ wurde eine flexible Grundlage für den Betrieb umfangreicher, internationaler Online-Shops geschaffen.

„AxCMS.net“ ist ein vielfach ausgezeichnetes und weltweit in mehr als 1.700 Installationen bewährtes Enterprise Content Management System und wird durch den Microsoft Gold Partner Axinom lizenzkostenfrei zur Verfügung gestellt.

„MFcommerce.net“ bietet Unternehmen Standardfunktionalität für den Onlinehandel, unterstützt die Abbildung und Integration individueller Geschäftsprozesse und wird ebenfalls lizenzkostenfrei angeboten.

„Mit unserem neuen Internet-Auftritt möchten wir einmal mehr unsere Kompetenz für höchsten Teegenuss unter Beweis stellen. Hohe Qualität, Frische und Kundenorientierung sind uns bei der neu gestalteten Website genauso wichtig wie für unser gesamtes Produkt- und Serviceangebot,“ erläutert Albert Gschwendner, Geschäftsführer der TeeGschwendner GmbH.

MARTINSFELD GmbH & Co. KG

Die MARTINSFELD GmbH & Co. KG bietet maßgeschneiderte Beratung, Konzeption, Entwicklung sowie Trainings rund um IT- und Softwareprojekte an. Die Zufriedenheit der Kunden aus den verschiedensten Bereichen zeigt sich in langjährigen, wachsenden Beziehungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.