Erweiterung der Vertriebsmannschaft bei Martin Yale International

(PresseBox) (Markdorf/Bodensee, ) Der Markdorfer Hersteller von Büromaschinen und Großanlagen baut sein sein Vertriebsteam weiter aus: Der langjährige Branchenkenner Jürgen Müller übernimmt zum 1. Januar 2012 die Position des Key Account Manager.
„Mit Herrn Müller, der bereits seit vielen Jahren in verschiedenen verantwortlichen Positionen der PBS-Branche tätig ist, unter anderem bei Firmen wie Stanger, PBS-Markenpool, Xerox und GBC ist es uns gelungen, einen Fachmann mit weit reichender Erfahrung und hervorragenden Kontakten zu verpflichten,“ freut sich Jürgen Weiss, seit April 2008 gesamtverantwortlich für den Vertrieb in Deutschland. „Gemeinsam werden wir an der Umsetzung der ambitionierten Wachstumsziele von Martin Yale im deutschen Markt arbeiten.“
Als Key Account Manager wird Jürgen Müller für die Kundenbetreuung insbesondere im deutschen Fachhandel sowie Globalkunden bundesweit verantwortlich sein.
Erster Meilenstein im Neuen Jahr wird für Martin Yale traditionell die Paperworld in Frankfurt sein. Am gewohnten Standort Halle 3.0, Stand B30 freut sich das Vertriebsteam auf interessante Gespräche mit den Fachhandelspartnern.

intimus International GmbH

Martin Yale stellt Hochleistungsgeräte zur Informationssicherung her, u.a. Aktenvernichter, Degausser und Disintegratoren. Die Marke intimus® von Martin Yale ist weltweit bekannt für praktische, zuverlässige, effiziente und ausgereifte Geräte, Anwendungen und Beratungsdienste zur Informationssicherung. Von der klassischen Aktenvernichtung bis hin zur Zerstörung modernster Datenträger umfasst die intimus Palette Lösungen für alle Sicherheitsstufen, Speichermedien und Schutzklassen der neuen DIN.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.