Vortrag "Mit E-Mail Marketing gegen die Krise"

Herr Thomas Göring, Geschäftsführer der Firma marmato, wird am 12.03.2009 an der ADV (Akademie für Datenverarbeitung) Böblingen einen Vortrag über das Thema E-Mail Marketing als Marketinginstrument in der Wirtschaftskrise halten

(PresseBox) (Stuttgart, ) E-Mail Marketing ist kostengünstiger, direkter und schneller als die meisten traditionellen Marketinginstrumente und gleichzeitig präzise zu kontrollieren; damit eignet es sich bestens für Marketingaktivitäten in der (und gegen die) Wirtschaftskrise.

Thomas Göring, Geschäftsführer einer erfolgreichen E-Mail Marketing Agentur, weiß um Chancen und Fallstricke der Werbung via E-Mail. Am 12.03.2009 gibt er sein Wissen weiter und hält einen Vortrag an der ADV (Akademie für Datenverarbeitung) in Böblingen. Um 12:40 und um 13:20 erfahren Sie von ihm Spannendes aus der Praxis und finden heraus, wie E-Mail Marketing zum Erfolg eines Unternehmens beitragen kann - gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten.

marmato GmbH

Erfolg mit Direktmarketing. Mit über 100 Kunden sind wir bereits eine der stärksten Agenturen für eMail Marketing im deutschsprachigen Raum. Wir bündeln die erforderliche Technikkompetenz mit professionellem Vermarktungs Know-how. Unter anderem nutzen der ADAC Hockenheimring, der DEKRA Konzern und das St. Galler Management Institute aus der Schweiz marmato für erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung.

www.marmato.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.