Story Box-ID: 165603

Markt+Technik Verlag GmbH Espenpark 1A 90559 Burgthann, Deutschland http://www.mut.de
Ansprechpartner:in Frau Pia Kleine Wieskamp +49 89 46003273
Logo der Firma Markt+Technik Verlag GmbH

Outlook in der Praxis!

Das Praxisbuch für effizientes E-Mail- und Zeitmanagement!

(PresseBox) (München, )
Praxis-Wissen von Experten!
Sie kennen die Situation - man kauft sich eine neue Soft- bzw. Hardware und gleich dazu noch ein Buch, um zum Thema bestens informiert und ausführlich beraten zu sein. Die Bücher von Markt+Technik bieten jedoch noch mehr: Sie bieten Praxiswissen der jeweiligen Experten, die Ihnen geballtes, erprobtes Wissen aus dem beruflichen Alltag bieten.

Microsoft Outlook - Effizientes E-Mail- und Zeitmanagement
Machen Sie Schluss mit falschem Zeitmanagement!
Ein effizienter Umgang mit der täglich wachsenden E-Mail-Flut und der immer knapper werdenden Ressource Zeit ist zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor im Beruf und im privaten Bereich geworden.
Das Schmieröl im Outlook-“Getriebe“ sind die zehn effektivsten E-Mail-Einstellungen. Mit diesem neuen Praxisbuch „Microsoft Outlook“ vom Planet Outlook-Webmaster Olaf von Hoff lernen Sie den Umgang mit E-Mails, Aufgaben und Terminen in Outlook so zu optimieren, dass mehr Zeit für das Wesentliche bleibt.
Dieses Buch hilft Ihnen, neue und stressresistente Logistik-Konzepte und Strategien für das Medium E-Mail zu entwickeln. Es zeigt Ihnen nicht nur die grundlegenden Konzepte zu einem besseren Zeit- und E-Mail-Management, sondern auch praktische Verfahren zur Umsetzung mit Microsoft Outlook.
Die zahlreichen Tipps werden Ihnen nicht nur neue Möglichkeiten in Microsoft Outlook erschließen, sondern auch Ihren Umgang mit E-Mails, Aufgaben und Terminen verbessern

Extra:
Ein komplettes Kapitel Insider-Wissen zum Business Contact Manager 3.0, die echte Alternative zur Verknüpfung und Bündelung von Informationen und Elementen in Outlook.

Autor:
Olaf von Hoff arbeitete acht Jahre lang für Microsoft im technischen Support für Outlook und Exchange Server und betreibt seit Januar 2000 eines der größten Internet-Portale (http://www.planet-outlook.de/) zum Thema Outlook.

Buch:
Microsoft Outlook, ISBN 9783827- 24217-4, 240 Seiten, Softcover, € 16,95 [D]