Story Box-ID: 822755

Markt+Technik Verlag GmbH Espenpark 1A 90559 Burgthann, Deutschland http://www.mut.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Braun +49 9188 3071210
Logo der Firma Markt+Technik Verlag GmbH

Das große Druckerei Paket 2017: Werden Sie selbst zum Designer!

Die neue Software-Box enthält alle Bestseller-Druckereien des Markt+Technik Verlags mit über sechs Millionen fertig gestalteten Druckvorlagen für jeden Anlass!

(PresseBox) (Burgthann, )
Die Druckerei-Programme der Markt+Technik Verlags GmbH sind absolute Klassiker. Erstmals sind nun in Das große Druckerei Paket 2017 neun Bestseller in einer Sammlung vereint.
Mit den vielfältigen Vorlagen für jeden Einsatzbereich erstellen Sie am Computer ganz einfach selbst persönliche und ansprechende Werke: fröhliche Einladungskarten, originelle Etiketten, edle Gutscheine, künstlerische Urkunden, Hochzeitszeitungen mit bleibendem Erinnerungswert und vieles mehr.
Eine umfangreiche Bibliothek mit 50.000 Cliparts, 5.000 lizenzfrei nutzbaren Fotos und 1.000 hochwertigen Schriften eröffnet dabei unendlich viele kreative Gestaltungsoptionen. Eigene Bilder und Texte einfügen gelingt spielend leicht, ebenso das passgenaue Drucken. Im Lieferumfang ist außerdem ein gedrucktes Handbuch enthalten. Im Handumdrehen werden so perfekte Resultate erzielt!

Die Windows 10-kompatible Software ist ab sofort für 29,99 € (UVP) überall im Handel erhältlich.

Die Bestseller in einer Box:
  • CD/DVD-Druckerei
  • Einladungs-Druckerei
  • Etiketten-Druckerei
  • Fotokalender-Druckerei
  • Glückwunsch-Druckerei
  • Hochzeits-Druckerei
  • Urkunden-Druckerei
  • Visitenkarten-Druckerei
  • Zeitungs-Druckerei
Systemvoraussetzungen:
Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista oder XP, Pentium 4 mit 1,8 GHz, mind. 512 MB RAM (1 GB RAM bei Windows 7/Vista empfohlen), Grafikkarte mit mind. 1.024 x 768 Pixeln Auflösung, 16 Bit Farbtiefe (HighColor).

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten