Story Box-ID: 700214

Marke eneo der VIDEOR E. Hartig GmbH Carl-Zeiss-Straße 8 63322 Rödermark, Deutschland http://www.eneo.tv
Ansprechpartner:in Herr Daniel Lehmann +49 6074 888291
Logo der Firma Marke eneo der VIDEOR E. Hartig GmbH
Marke eneo der VIDEOR E. Hartig GmbH

eneo auf der Security 2014: Technologiewandel im Fokus

Hersteller präsentiert Lösungen für den Übergang von analoger zu netzwerkbasierter Videosicherheit

(PresseBox) (Rödermark, )
In gut zwei Wochen wird die Security Essen, die internationale Leistungsschau der Sicherheitsbranche, ihre Pforten öffnen. Mehr als 1.000 Aussteller werden an vier Tagen vom 23. bis 26. September ihre Produktneuheiten der Fachwelt präsentieren. Der diesjährige eneo Messeauftritt (Halle 2, Stand 509), steht ganz im Zeichen des Wandels von analoger zu netzwerkbasierter Videosicherheit. Unter dem Motto"Technologien verbinden, Wandel gestalten" stellt der Spezialist für die professionelle Videosicherheit Lösungen für den wirtschaftlichen Übergang von analogen Bestandsstrukturen zu netzwerkbasierter Videoüberwachung vor. Einen weiteren Schwerpunkt bilden in diesem Jahr die technologieübergreifenden Installationslösungen für eneo Box-, Bullet- und Dome-Kameras, die als dezidierte "Easy Installation"-Produkte die Arbeit von Facherrichtern erleichtern, Manipulationen wirksam vorbeugen und zugleich ästhetischen Ansprüchen gerecht werden. Zu diesem Themenbereich zählt auch die neue Generation der Dome-Kameras vom Typ Callisto, die technologiübergreifend als flexibles modulares System mit optimiertem Anschlusskonzept maximale Funktionalität für jedes Montageszenario bieten. Darüber hinaus werden eine Reihe neuer IP Entry-Level-Kameras gezeigt, die aufgrund zahlreicher innovativer Funktionen und hoher Leistungsstärke ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: