Story Box-ID: 272448

Margreff Druck und Medien Ruhrtalstraße 52-60 45239 Essen, Deutschland http://www.margreff-druck.de
Ansprechpartner:in MSK Medienservice Köln KG +49 2203 371323
Logo der Firma Margreff Druck und Medien
Margreff Druck und Medien

Margreff Druck und Medien kooperiert mit Seismografics JK

(PresseBox) (Essen, )
Ab sofort kooperieren Seismografics JK und Margreff Druck und Medien, um Kunden in Süddeutschland, Österreich und der Schweiz die Vorteile der Kaltfolienveredelung noch leichter zugänglich zu machen. Kaltfolienveredelung kommuniziert hochwirksam die neuen Werte der Werbung - schön, nützlich und kostengünstig.

Als Ergebnis langjähriger Erfahrung und daraus resultierender Optimierung hat Margreff Druck und Medien die Kaltfolienveredelung zum "High Definition Print" weiterentwickelt. Die Seismografics JK GmbH mit Sitz in Unterschleißheim als der führende Dienstleister im Bereich der Druckveredelung und der Weiterverarbeitung im süddeutschen Raum und des angrenzenden europäischen Auslands ist daher der perfekte Partner für Margreff Druck und Medien. Das Druckveredelungsspektrum reicht von Siebdruck und UV-Offset-Lackierungen, über Folienkaschierungen hin zu Heißfolienprägungen und ist nun um die Kaltfolienveredelung erweitert worden. Damit sucht es in ganz Deutschland seinesgleichen.

Um von den gegenseitigen Kompetenzen zum Nutzen der Kunden zu profitieren, geht Margreff Druck und Medien eine strategische Partnerschaft mit Seismografics ein. Seismografics übernimmt ab sofort den Vertrieb und die Beratung für Kaltfolienveredelungen für die Postleitzahlengebiete 7, 8 und 9 sowie die Vertretung für Österreich und die Schweiz.

Hierdurch erweitert sich das Leistungsangebot des Unterschleißheimer Unternehmens um eine zukunftsträchtige Veredelungsoption. Kunden profitieren nun von der räumlichen Nähe zu einem kompetenten Beratungspartner. Damit die gewohnte Beratungsqualität auf hohem Niveau auch für den Bereich Kaltfolienveredelung aufrecht erhalten wird, verstärkt Seismografics JK das Team mit Michael Feser um einen bundesweit bekannten Experten für Kaltfolienveredelung.

"Wir sind froh, mit Seismografics JK einen erfahrenen Partner gefunden zu haben, der unsere Strategie, Full?Service?Dienstleistungen bester Qualität mit kundenorientierter Beratung zu verbinden, teilt", erklärt Harald Margreff, Geschäftsführer Margreff Druck und Medien. "Mit der Kaltfolienveredelung haben Kunden von Seismografics nun Zugriff auf eine moderne, vergleichsweise günstige und äußerst aufmerksamkeitsstarke Veredelungsoption. Damit eröffnen sich sowohl im Bereich der Produktgestaltung als auch in der Unternehmenskommunikation neue Möglichkeiten, um potenzielle Kunden noch besser zu erreichen als bisher."

Weitere Informationen zum Angebot von Margreff Druck und Medien sowie Seismografics JK finden Sie unter: www.margreff.de bzw. www.seismografics.de.

Margreff Druck und Medien

Seit 40 Jahren schätzen Kunden aus Werbung, Kultur und Industrie Margreff Druck und Medien als idealistischen, kreativen und zuverlässigen Partner. Entstanden aus einer klassischen Druckerei hat sich der Druckdienstleister in den letzten Jahren zu einem Systempartner für erfolgreiche Kommunikation entwickelt. Am Erfolg der Kunden interessiert versteht es das Unternehmen als seine Aufgabe, die differenten Kommunikationsmöglichkeiten seriös in einer Hand zu bündeln und innovative Ideen wie Serviceleistungen für die Kunden zu entwickeln.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten